Events


Bevorstehende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    28
    Mai
    2020

    SCD – Shopware Community Day

    Duisburg
    Konferenz

    Ob Shopbetreiber, Startup, Designer, Entwickler, Agentur, Berater oder E-Commerce-Enthusiast – alle vereint der Drang nach individuellem Wachstum und mehr Erfolg im jeweiligen Geschäftsmodell.

    2011 ist der Community Day als kleine Hausmesse rund um die Lösungen von Shopware gestartet. 10 Jahre später ist daraus ein einzigartiges E-Commerce Festival entstanden, auf dem die Speaker und Teilnehmer die Visionen vom digitalen Handel der Zukunft teilen, gemeinsame Erfahrungen sammeln und kreative Ideen austauschen, um voneinander zu lernen und zu wachsen.

    Der Shopware Community Day ist gedacht und gemacht für alle, die E-Commerce lieben und niemals stillstehen.

    https://scd.shopware.com/de/

Zurückliegende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    06
    Sep
    2018

    1. Positionierungskongress für Servicemarken

    Würzburg
    Kongress

    Am 6.9.2018 findet der 1. Positionierungskongress für Servicemarken in Deutschland statt. Auf Schloss Steinburg, gelegen oberhalb des weltberühmten Weinanbaugebietes »Würzburger Stein«, treffen sich Marketingentscheider namhafter Marken zum Thema »Positionierung von Servicemarken«.

    Wollen Sie Ihr Service-Angebot mit der richtigen Positionierung auf die Erfolgsspur bringen? Möchten Sie endlich raus aus der Austauschbarkeit und die Nummer 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe werden? Dann seien Sie dabei und melden Sie sich jetzt für den Positionierungskongress für Servicemarken am 6. September 2018 auf Schloss Steinburg an. Die Teilnahmegebühr beträgt 197 Euro (inkl. MwSt.), für bestehende marcapo Kunden gilt ein ermäßigter Betrag von 97 Euro (inkl. MwSt.).

    Entscheider lernen am besten von anderen Entscheidern. Deshalb werden beim Kongress mehrere Unternehmer und Führungskräfte erfolgreicher Unternehmen über ihren Weg zur erfolgreichen (Service-)Positionierung berichten. Ob Hindernisse oder AHA-Erlebnisse: Ganz offen sprechen sie darüber, was sie bei der Neupositionierung alles erlebt haben. Nutzen Sie die Chance. Holen Sie sich Tipps aus erster Hand. Profitieren Sie vom Wissen anderer. Erfahren Sie in Interview-Runden, Podiumsdiskussionen, Praxisvorträgen und natürlich im persönlichen Gespräch mehr über die erfolgreiche Positionierung von Services.

    Hier gehts zur Reservierung.

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.