Events


Bevorstehende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    24
    Okt
    2019

    Social Media Travel Day

    Frankfurt/Main
    Konferenz

    Der social media travel day ist das unkonventionelle Zusammentreffen zum Austausch von Social Media affinen Geschäftsführern, Marketingverantwortlichen und Mitarbeitern von Destinationen, Tourist-Informationen, Reisebüros, Reiseveranstaltern, OTAs, Hotels, touristischen Leistungsträgern, Reisebloggern, Tourismus Startups und touristischen Dienstleistern wie PR-, Internet- und Werbeagenturen, Beratungsunternehmen, Repräsentanzen und Softwareanbietern.

    In verschiedenen Sessions berichten erfahrene Macher von den Learnings ihrer touristischen Social Media Aktivitäten und geben wertvolle und authentische Einblicke in die Anforderungen moderner Tourismuskommunikation.

    Die Referenten des social media travel day kommen aus der Praxis des Online und Social Media Marketings. Sie haben sich auf die Reisebranche spezialisiert oder sind selbst Touristiker. Am social media travel day berichten sie über ihre Erfahrungen und geben das erworbene Wissen an die Teilnehmer weiter.

    Hier geht's zum Ticketshop.

Zurückliegende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    19
    Sep
    2019

    OMK – Online Marketing Konferenz Lüneburg

    Lüneburg
    Konferenz

    Am 19.09.2019 verwandelt die Online-Agentur web-netz den Campus der Leuphana Universität zum achten Mal zum Dreh- und Angelpunkt des Online-Marketings. Auf der Konferenz berichten Spitzenleute aus Wissenschaft und Wirtschaft über die aktuellen
    Trends im Online-Marketing. Schirmherr der OMK 2019 ist Dr. Bernd Althusmann, Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung in Niedersachsen.

    Digitalisierung aus allen Blickwinkeln

    Auch in diesem Jahr wird auf der OMK neben der gesamten Bandbreite des Online-Marketings auch die Digitalisierung aus allen Blickwinkeln betrachtet. Über 40 Top-Speaker aus Wissenschaft, Wirtschaft, Social Media, Philosophie und Sport teilen ihr Wissen mit den Teilnehmern der OMK. Damit sind die Inhalte sowohl für B2C- als auch B2B-Unternehmen relevant.

    Über 40 Vorträge und zwei Diskussionsrunden

    Die Teilnehmer erfahren in über 30 Vorträgen die neuesten Forschungsergebnisse von den referierenden Professoren und bekommen wertvolle Insights von Experten sowie von namhaften Unternehmen.

    Die OMK ist keine Werbe-Veranstaltung! Bei der Online Marketing Konferenz geht es ausschließlich um Wissen und den Austausch darüber.
    Nach diesem Prinzip werden auch die Referenten ausgewählt.
    Die OMK richtet sich an Entscheidungsträger und Mitarbeiter von Marken, Herstellern und Händlern aus dem B2C- und B2B-Bereich, sowie an Agenturen, Dienstleister und Studierende.

    Jetzt Ticket sichern.

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.