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Termin Informationen:

  • Do
    26
    Okt
    2017

    Webinar zu künstlicher Intelligenz im Kundenservice

    15:00
    Webinar

    Genesys , Anbieter von Lösungen für Omnichannel-Kundenerlebnisse und Contact Center-Lösungen, veranstaltet am 26. Oktober 2017 von 15-16 Uhr ein kostenfreies Webinar zum Thema künstliche Intelligenz (KI). Im Webinar wird Kate Leggett, Analyst bei Forrester Research zu KI-Trends im Kundenservice sprechen und erklären, wie Organisationen eine KI-Strategie praktisch anwenden und eine Verknüpfung zur menschlichen Intelligenz schaffen, um die gesamte Customer Journey zu verbessern.

    Das Webinar zeigt die wichtigsten Anwendungsbeispiele auf, wie Unternehmen AI heute für eine bessere Customer Experience (CX) nutzen können, und untersucht die Rolle von menschlicher Intelligenz in diesem Prozess. Die Teilnehmer erfahren mehr über die Software Kate, die neue Customer Experience KI von Genesys und wie Unternehmen ihre bestehende Infrastruktur für die Anbindung an AI-Plattformen nutzen können. Während des Webinars gibt es die Möglichkeit, sich mit den Vortragenden spielerisch wie in einer Quizsendung – Vorbild war die US-Show Jeopardy! –  zu unterhalten und dabei das KI-Wissen zu testen.

    Webinar:  Don’t Put Your Customer Experience in Jeopardy! See how Blended AI Enhances the Power of Human Touch

    Vortragende:

    • Kate Leggett, Vice President und Principal Analyst bei Forrester
    • Christopher Connolly, Vice President, Solution Strategy bei Genesys
    • Dipali Mehta, Product Marketing Director bei Genesys

    Anmeldung: Melden Sie sich jetzt an, um am Live-Webinar teilzunehmen oder eine Aufzeichnung zu erhalten.

     

 

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