Juli, 2020

02Juli11:0012:00Ab jetzt nur noch e-Commerce? Beobachtungen zur Zukunft des digitalen Handels11:00 - 12:00 Event Art:WebinareEvent Thema:E-Commerce,VertriebKosten:kostenfrei

Mehr anzeigen

Event Details

Beschreibung:

Die Corona-Pandemie hat die Dynamik und das Denken im digitalen Handel aufgewirbelt und gibt schnellere Taktraten in der Transformation vor. Auf den Online-Handel fokussierte Anbieter gewinnen, andere ziehen nach und einige verlieren. In diesem Talk teilen SAP CX und IBM iX ihre Beobachtungen und Einschätzungen.

Nach Einbruch des stationären Handels durch COVID-19 ist der Absatz vieler Handelsunternehmen auf den Online-Kanal angewiesen. Doch auch dieser bringt viele Herausforderungen mit sich: Lieferverzögerungen und -schwierigkeiten, falsche Verfügbarkeitsangaben von Produkten, fehlende persönliche Produktberatung und die Bearbeitung von Serviceanfragen.

Neben diesen Herausforderungen ist die Skalierbarkeit des digitalen Vertriebs von zentraler Bedeutung: eine wertschöpfende Customer Experience, optimale Kundenansprache in der Customer Journey, intelligente und individuelle Produktempfehlungen, relevante Inhalte und Informationen sowie Treue- und Kundenbindungsprogramme.

Der Talk beleuchtet, wie Online-Händler mit ihren Onlineshops für Kunden attraktiv bleiben, wie sie zwischen loyalen Kunden und transaktionsorientierten Käufern unterscheiden und die Interaktion ganzheitlich digital abbilden können.

Was nehmen die Teilnehmer mit?

e-Commerce nach COVID-19, Top 5 „Bets” im digitalen Vertrieb, Ansätze für ein ganzheitliches Kundenerlebnis

Wer führt das Webinar durch?

Andreas Helios, Head of SAP Customer Experience Marketing (SAP CX), Annojan Vageeswaran, Executive Director New Business IBM iX

Zeit

(Donnerstag) 11:00 - 12:00

Location

Virtuell

Organizer

ecx.io germany GmbH Plange Mühle 1, 40221 Düsseldorf

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn + 17 =

MENU

Back
X