Juni, 2020
Event Details
Beschreibung: Es ist an der Zeit, sich auf die positiven Dinge zu. Deshalb legt die Online-Visibility-Management-Plattform SEMrush mit der ersten „All in One“-Digitalkonferenz den Fokus auf Chancen und praxisorientierte Vorträge. Das
Mehr anzeigen
Event Details
Beschreibung:
Es ist an der Zeit, sich auf die positiven Dinge zu. Deshalb legt die Online-Visibility-Management-Plattform SEMrush mit der ersten „All in One“-Digitalkonferenz den Fokus auf Chancen und praxisorientierte Vorträge. Das deutschsprachige Online-Marketing-Veranstaltung findet zum ersten Mal am 18. Juni statt. „Wir möchten mit dem Event einen Ort schaffen, an dem die Teilnehmer die Möglichkeit haben, über den Tellerrand hinauszuschauen und sich Wissen außerhalb der ‚eigenen Blase‘ anzueignen“, erklärt Evgeni Sereda, Senior Marketing Manager DACH bei SEMrush.
Einen ganzen Nachmittag lang sprechen Digital-Marketing-Experten aus unterschiedlichen Branchen zu ihren Themen wie SEO, E-Commerce oder LinkedIn, praxisnah und interaktiv. Dabei soll den Teilnehmern eine Mischung aus Praxisbeispielen und datengetriebenen Ansätzen geboten werden. Neben Vorträgen ist auch ein Roundtable geplant, bei dem fünf Experten zu aktuellen Trends und Analysen rund um das Thema Online Marketing diskutieren. Über die gesamte Konferenz hinweg können Teilnehmer jederzeit ihre Fragen stellen und sind eingeladen mitzudiskutieren.
Was nehmen die Teilnehmer mit?
- Sicher aus der Krise kommen
- Fallbeispiele und datenorientiert
- Experten aus sämtlichen Digital Marketing Bereichen
- Stellen Sie den Experten Ihre Fragen
- Kostenlos
Wer moderiert das Event?
Jede Session hat einen anderen Moderator, siehe events.semrush.com/all_in_one_conference
An wen richtet sich das Event?
An jeden, der sich für Digital Marketing interessiert und anhand von echten Daten und Fallbeispielen lernen möchte.
Zeit
(Donnerstag) 14:30 - 19:00
Location
Virtuell
Organizer
SEMrushSEMrush ist ein führendes SaaS-Unternehmen und bietet Unternehmen eine Plattform für End-to-end-Digital-Marketing und Suchmaschinenmarketing-Lösungen. Über 5 Millionen Kunden in mehr als 150 Ländern setzen auf SEMrush, darunter führende Marken wie Vodafone, Booking.com, eBay, HP und BNP Paribas sowie 25 Prozent der Fortune 500 Unternehmen. SEMrush wurde 2008 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Boston, Massachusetts.
No Comment