Mai, 2020

20MaiGanzer TagKundenkommunikation per Messenger in Zeiten von Corona(Ganzer Tag: Mittwoch) Event Art:WebinareEvent Thema:Online-MarketingKosten:kostenfrei Event TagsChatbots,Krisenkommunikation,Kundenkommunikation,Kundenservice,Messenger,Messenger Kommunikation,Messenger Marketing,Whatsapp Business,WhatsApp Marketing

Mehr anzeigen

Event Details

Beschreibung:

5 konkrete Lösungen für verstopfte Hotlines, Homeoffice, Krisenkommunikation und den stationären Handel

Fast jedes Unternehmen steht in der Corona-Krise vor neuen Herausforderungen: Wie können Informationen und Corona-Updates gezielt und schnell an Interessenten, Geschäftspartner und Kunden gestreut werden? Wie wird geregelt, dass der Kundenservice nicht unter den Auswirkungen des Virus leidet? Wie lässt sich auch aus dem Homeoffice der Kontakt zu Kollegen und Kunden halten?

Immer mehr Unternehmen und Organisationen – vom NDR über die Stadt Augsburg über die Telekom bis hin zur WHO – setzen dabei auf Messenger, um ihre Zielgruppe auch in Zeiten der analogen Abschottung zu erreichen.

Was nehmen die Teilnehmer mit?

Nach dem Ende des WhatsApp Newsletters – wie kommuniziere ich schnell und direkt per Messenger?
Hotlines überlastet und Mitarbeiter im Homeoffice – wie kann WhatsApp meinem Unternehmen helfen?
Alle haben die gleichen Fragen – wo und wie kann ein Chatbot dabei helfen und wo nicht?
Laden zu – wie kann der stationäre Handel mit Hilfe von WhatsApp weiterhin eine persönliche Beratung und Verkauf bieten?

Wer führt das Webinar durch?

Matthias Mehner, CMO MessengerPeople und Experte für Chatbots & Messenger wie WhatsApp. Als CMO beim Software Spezialisten „MessengerPeople“ hat er Einblick in die Praxis von über 2.000 Unternehmen. Er hat Lehraufträge an verschiedenen Akademien, hält über 100 Vorträge und Workshops im Jahr und schreibt eine wöchentliche Kolumne im LEAD Digital Magazin. Diesen Sommer erschien sein erstes Fachbuch „Messenger Marketing“ im Springer Verlag.

An wen richtet sich das Webinar?

Einzelhändler, Handel, Marketing, Kundenservice

Zeit

Ganzer Tag (Mittwoch)

Location

Virtuell

Organizer

MessengerPeople GmbH Herzog-Heinrich-Str. 9 | 80336 München

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 + dreizehn =

MENU

Back
X