Juni, 2021
Event Details
Beschreibung: A1 Telekom Austria ist der führende Kommunikationsanbieter in Österreich und insgesamt in acht Ländern in Zentral- und Osteuropa aktiv. Erstellung von lokalisierten Inhalten im großen Umfang ist daher kein Fremdbegriff
Mehr anzeigen
Event Details
Beschreibung:
A1 Telekom Austria ist der führende Kommunikationsanbieter in Österreich und insgesamt in acht Ländern in Zentral- und Osteuropa aktiv. Erstellung von lokalisierten Inhalten im großen Umfang ist daher kein Fremdbegriff für Stefan Schindele, Verantwortlicher für Brand Strategy bei A1 Telekom Austria Group. Gemeinsam mit seinem Team stand er vor der Herausforderung, markenkonforme Inhalte zu erstellen, mit regionalen und internationalen Stakeholder zu teilen, sowie die Einhaltung von Nutzungsrechten zu gewährleisten. Stefan Schindele wird im Webinar live über die Umsetzung der Brand Strategy von A1 mit Hilfe der Bynder Digital Asset Management-Lösung (DAM) sprechen.
Was nehmen die Teilnehmer mit?
- Wie profitiert A1 mit einer zentralen DAM-Lösung bei der Umsetzung einer konsistenten Brand Strategy?
- Wie kollaboriert A1 an der Erstellung und Implementierung von Inhalten mit internen und externen Stakeholdern?
- Wie behält A1 den Überblick über Inhalte, die international im Umlauf sind?
- Welche Herausforderungen gibt es rund um Bild- und Nutzungsrechte?
Wer führt das Webinar durch?
- Marc Heinrich, Enterprise Account Executive, Bynder
- Rainer Friedl, Managing Director, Emakina CEE
- Stefan Schindele, Brand Strategy, A1 Telekom Austria Group
An wen richtet sich das Webinar?
Marketing/Branding/Creative Entscheidungsträger in international agierenden Konsumentengüter- und Technologieunternehmen
Zeit
(Dienstag) 14:00 - 15:00
Location
Virtuell
Organizer
Bynder b.v.info@bynder.com Max Euweplein 46 | 1017 MB Amsterdam
No Comment