März, 2024
Event Details
BESCHREIBUNG: Beauty ist bei weitem die beliebteste E-Commerce-Kategorie auf TikTok. Fast 85 % der Verkäufe, die über den TikTok Shop im ersten Monat generiert wurden, waren Beauty Produkte. Influencer:innen haben mit
Mehr anzeigen
Event Details
BESCHREIBUNG:
Beauty ist bei weitem die beliebteste E-Commerce-Kategorie auf TikTok. Fast 85 % der Verkäufe, die über den TikTok Shop im ersten Monat generiert wurden, waren Beauty Produkte. Influencer:innen haben mit ihren Produktempfehlungen einen starken Einfluss auf das Kaufverhalten der Konsument:innen. 🔥 Besonders authentisch sind die persönlichen Empfehlungen von Nano-Influencer:innen. Sei es UGC oder online Bewertungen, oft wird auf diesem Weg das Interesse geweckt ein Produkt auszuprobieren. ✨ In unserem neuesten Webinar zeigen wir konkret, welchen Einfluss (Nano-)Influencer:innen auf die Beauty Welt haben, ganz egal ob es um Make-Up, Haircare oder Skincare geht.
WAS NEHMEN DIE TEILNEHMER MIT?
Hier ein kleiner Sneak Peek der Agenda: 🚀 Trends der Branche und ihre Auswirkungen 📊 Welche Challenges gibt es und was sagen unsere Consumer Insights? 🏋🏼♀️ Paid & Unpaid Influencer:innen: Wann kommt welcher Influencer-Typ zum Einsatz? 💌 Deep Dive in eine Nano-Influencer-Kampagne zusammen mit Guest-Speakerin Rabea Gräfe von Galderma!
AN WEN RICHTET SICH DAS WEBINAR?
Brand Manager:innen, Marketing Verantwortliche
WER SIND DIE EXPERTEN?
Alina Bilan (Junior Marketing Managerin, TERRITORY), Daniel Schneider (Senior Sales Consultant, TERRITORY), Rabea Gräfe (Digital & Communications Manager Skincare, Galderma)
Zeit
(Dienstag) 16:00 - 16:45
Location
Virtuell
Organizer
TERRITORYcontact@territory.group
No Comment