November, 2020

25Nov11:3012:15Sales Follow Up neu gedacht - Content Marketing als Schlüssel in der Vertriebskommunikation11:30 - 12:15 Event Art:WebinareEvent Thema:Online-MarketingKosten:kostenfrei Event TagsContent Engagement,Content Marketing B2B,Content Selling

Mehr anzeigen

Event Details

Beschreibung:

In diesem Webinar lernen Sie, wie Sie Content gezielt als Sales Asset einsetzen und welche Schritte Sie dazu gehen sollten:

📋  Content entlang der Buyer’s Journey definieren
🚀  Persönliche Content Experiences schaffen
📈  Interaktion mit Ihrem Content analysieren

Was nehmen die Teilnehmer mit?

Der Teilnehmer erfährt, wie Content, der in B2B oft zahlreich vorhanden aber oftmals ungenutzt ist, gezielt in der vertrieblichen 1:1 Kommunikation eingesetzt werden kann.

Wer führt das Webinar durch?

Jana Hofman, Chrief Revenue Officer emlen mit Sales & Marketing Verantwortung. Sie wird den Einsatz von Content aus der vertrieblichen Perspektive beschreiben.

Isabell Neveux, Senior Marketing Manager mit Schwerpunkt Content Marketing bei emlen. Sie wird zum Thema Content Kuratierung und Content Management sprechen.

An wen richtet sich das Webinar?

Alle Maketingverantwortlichen, die sich im B2B Kontext mit der Erstellung und der Distribution von Content beschäftigen oder Content Marketing strategisch verantworten.

Zeit

(Mittwoch) 11:30 - 12:15

Location

Virtuell

Organizer

emlen GmbH Dudweilerstraße 71 - 66111 Saarbrücken

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 − 15 =

MENU

Back
X