November, 2020
Event Details
Beschreibung: In diesem Webinar lernen Sie, wie Sie Content gezielt als Sales Asset einsetzen und welche Schritte Sie dazu gehen sollten: 📋 Content entlang der Buyer's Journey definieren 🚀 Persönliche Content Experiences schaffen 📈
Mehr anzeigen
Event Details
Beschreibung:
In diesem Webinar lernen Sie, wie Sie Content gezielt als Sales Asset einsetzen und welche Schritte Sie dazu gehen sollten:
📋 Content entlang der Buyer’s Journey definieren
🚀 Persönliche Content Experiences schaffen
📈 Interaktion mit Ihrem Content analysieren
Was nehmen die Teilnehmer mit?
Der Teilnehmer erfährt, wie Content, der in B2B oft zahlreich vorhanden aber oftmals ungenutzt ist, gezielt in der vertrieblichen 1:1 Kommunikation eingesetzt werden kann.
Wer führt das Webinar durch?
Jana Hofman, Chrief Revenue Officer emlen mit Sales & Marketing Verantwortung. Sie wird den Einsatz von Content aus der vertrieblichen Perspektive beschreiben.
Isabell Neveux, Senior Marketing Manager mit Schwerpunkt Content Marketing bei emlen. Sie wird zum Thema Content Kuratierung und Content Management sprechen.
An wen richtet sich das Webinar?
Alle Maketingverantwortlichen, die sich im B2B Kontext mit der Erstellung und der Distribution von Content beschäftigen oder Content Marketing strategisch verantworten.
Zeit
(Mittwoch) 11:30 - 12:15
Location
Virtuell
Organizer
emlen GmbH Dudweilerstraße 71 - 66111 Saarbrücken
No Comment