Mai, 2020
Event Details
Beschreibung: Jedes Jahr beginnen Hunderte von Millionen Menschen, Social Media zu nutzen. Da die Online-Welt immer lauter und unübersichtlicher wird, sind Unternehmen daher gezwungen, sich durch den zunehmenden Lärm zu bahnen,
Mehr anzeigen
Event Details
Beschreibung:
Jedes Jahr beginnen Hunderte von Millionen Menschen, Social Media zu nutzen. Da die Online-Welt immer lauter und unübersichtlicher wird, sind Unternehmen daher gezwungen, sich durch den zunehmenden Lärm zu bahnen, um die für ihre Marke wichtigen Gespräche auf Social Media und darüber hinaus zu finden.
Ganz gleich, ob Sie wissen möchten, wie die Verbraucher über Ihre Marke, Ihre Konkurrenten oder Ihre Branche denken, Social Listening gibt Ihnen die Möglichkeit, eben diese Unterhaltungen zu erfassen und aus ihnen aussagekräftige Erkenntnisse und Daten zu gewinnen. Erfahren Sie, wie Sie Social Listening problemlos in Ihre strategische Planung und täglichen Taktiken integrieren können und welche Möglichkeiten zur Gewinnung von Kundeneinblicken existieren.
Was nehmen die Teilnehmer mit?
Wofür man Social Listening einsetzt
Praktische Tipps für die tägliche Anwendung
Wie man die Erkenntnisse aus Online-Gesprächen für die Strategieentwicklung verwendet
Wer führt das Webinar durch?
Nasir-Ud Din, Senior Customer Success Manager, Hootsuite
Nasir verfügt über langjährige Erfahrung und Expertise im Marketing und Social Media-Umfeld und unterstützt unsere Hootsuite-Kunden darin, ihr volles Social Media-Potenzial zu entfalten.
Thomas Grünberg, Senior Marketing Manager DACH, Brandwatch
Thomas verantwortet als Senior Marketing Manager bei dem Social Listening-Anbieter Brandwatch das Marketing für die DACH-Region.
An wen richtet sich das Webinar?
Social Media, Marketing und Coporate Communications Professionals
Zeit
(Mittwoch) 11:00 - 12:00
Location
Virtuell
No Comment