Whitepaper: Erfolgreich im internationalen E-Commerce


Die Welt wird durch die Entwicklung neuer digitaler Tools und großer Online-Marktplätze immer kleiner. Das Verbraucherverhalten hat sich verändert und der Kauf von Produkten aus dem Ausland ist für viele keine Kaufbarriere mehr. Es ist also eine große Chance für viele Unternehmen, sich grenzüberschreitend nach neuen, passenden Märkten umzusehen. Das bringt viele Vorteile mit sich, aber internationale Geschäfte bringen auch viele Herausforderungen mit sich. In diesem Whitepaper befasst sich Dynamicweb mit den Vorteilen und Herausforderungen des grenzüberschreitenden E-Commerce, den wichtigsten Überlegungen und wie Sie loslegen können.

Jetzt Whitepaper herunterladen und mehr erfahren:

Quelle: Pexels via Dynamicweb

Mit Klick auf den Download-Button willigen Sie ein, dass Ihre Firmen-E-Mail-Adresse und Ihr Firmenname an Contentmanager.de zur werblichen Ansprache auch per E-Mail und zur Markt- und Meinungsforschung übermittelt werden dürfen. Mit Ihrer Einwilligung erhalten Sie auch automatisch den contentmanager.de-Newsletter. Die Erklärung ist jederzeit über einen Link in jeder E-Mail widerrufbar.

Diese Inhalte erwarten Sie im Whitepaper:

  • 6 Gründe für eine international Perspektive
  • 5 Herausforderungen im Cross-Border E-Commerce
  • Fahrplan zum Start des internationalen unternehmerischen Handelns
  • Anpassung an die lokalen Märkte
  • Fazit & Weiterführung

Bildquellen

  • Whitepaper E-commerce book cover + sheets 01: Pexels via Dynamicweb
  • Whitepaper E-commerce book cover: Pexels via Dynamicweb
Previous Die Webinar-Strategie für Unternehmen – Ein Leitfaden mit Webinar Checkliste
Next TTDSG – was das neue Gesetz für Ihr Tracking im Web bedeutet

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − acht =