Kategorie: contentpepper

0

Kundenzentrierte Innovationsentwicklung für das Corporate Publishing – Wie Customer Centricity Publishern hilft, ihre Kunden besser zu verstehen

Die digitale Transformation durchdringt immer stärker alle Bereiche unserer Gesellschaft. Für Publisher verschärft sich damit ein bekanntes Problem: Sie müssen unterschiedlichste, teilweise konträre Kundengruppen wie Digital Natives und Digital Immigrants gleichermaßen ansprechen können. Customer...

0

Dauerbrenner Headless CMS – ist der Hype vorbei?

Noch vor einiger Zeit war der Begriff »Headless CMS« in aller Munde, aber mittlerweile taucht er eher seltener in Newslettern und Nachrichten auf. Was hat das zu bedeuten? Nimmt die Relevanz von »kopflosen« Content-Management-Systemen...

0

Upcycling für Ihren Content – 3 Strategien, wie Sie mit Content Repurposing an Erfolge anknüpfen und Ressourcen bei der Content Creation sparen

Wenn man Content Marketer nach den größten Herausforderungen ihres Berufs fragt, sind die Antworten eindeutig. Ganz oben auf der Liste steht die Schwierigkeit, schnell und regelmäßig relevanten Content zu präsentieren. Eine Befragung von 1000...