Lösungen
BloomReach präsentiert erste offene und intelligente Digital Experience-Plattform
MOUNTAIN VIEW, Kalifornien – 5. Mai 2017 – BloomReach, der Marktführer im Bereich personalisierter Digital Experiences, präsentiert heute die erste offene und intelligente Digital Experience-Plattform (DXP), die 1-zu-1-personalisierte Kundenerfahrungen liefert, die die gesamte Kundenreise umfassen. Die BloomReach DXP ist die einzige Daten-native Plattform die künstliche Intelligenz (KI) benutzt um in Echtzeit skalierbare Personalisierung zu liefern, …
Autohändler steigert Verkaufszahlen mit kundenzentriertem CMS um 22 Prozent
Der in Tampa Bay im US-Bundesstaat Florida ansässige Automobilhändler Reeves Import Motorcars hat mit dem Content Management System Progress Sitefinity seine Website grundlegend modernisiert. Das Ergebnis ist eine Steigerung der Verkaufszahlen um 22 Prozent und eine Zunahme der Site Visits um mehr als 280 Prozent. Reeves Import Motorcars verkauft Fahrzeuge von Volkswagen, Subaru, Porsche, Audi, …
Audio und Video sinnvoll einsetzen
Video sinnvoll einsetzen: Endlich wird das Web multimedial. Über die Hälfte aller deutschen Webnutzer gehen per DSL ins Netz. Die Browser sind durch sehr weit verbreiteten Plug-Ins für die Wiedergabe von Audio und Video ausgerüstet. Immer mehr Sites nutzen daher die Vorteile dieser Medien. Doch bevor Sie sich von der Begeisterung mitreißen lassen, wie immer …