Digital Experience Days 2025: Trends, Know-How & Networking


Digital Experience Days 2025

Am 23. und 24. Juni 2025 laden die Digital Experience Days nach Berlin ein. Entscheider:innen, Marketeers, Entwickler:innen und Medienexpert:innen können sich auf zwei Tage Austausch und Inspiration zur digitalen Kundenkommunikation freuen. Wir verraten Dir mehr über Line-up, Konferenzprogramm und Themen – und bieten einen exklusiven Rabattcode für Leser:innen von contentmanager.de.

Was bieten mir die Digital Experience Days 2025?

Personalisierung, Automatisierung und Künstliche Intelligenz entscheiden heute über den Erfolg von Kundenbeziehungen. Die Digital Experience Days 2025 im nhow Hotel Berlin liefern Dir deshalb genau die Impulse, die Unternehmen brauchen. Teilnehmer:innen erwartet ein umfangreiches Programm mit Vorträgen, Workshops und Networking-Sessions zu den Schwerpunktthemen:

  • Künstliche Intelligenz (KI) im Marketing und Service

  • Cybersicherheit & Hacking – Schutz digitaler Infrastrukturen

  • Personalisierung entlang der gesamten Customer Journey

  • Marketing-Automation und datengetriebene Prozesse

Ob Konzern oder Mittelstand – hier profitieren alle, die auf smarte, skalierbare und sichere Customer-Engagement-Strategien setzen.

Jetzt anmelden und Rabatt sichern!

Mehr zum Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du auf der Website der Digital Experience Days 2025. Leser:innen von contentmanager.de erhalten zudem 25 % Rabatt auf den Ticketpreis, der Code dafür ist JRAD025DXD25.

23.06.: Hochkarätige Speaker:innen und spannende Praxisbeispiele

Die Speaker-Liste für 2025 verspricht spannende Insights und Expertise aus der digitalen Szene. Mit dabei sind unter anderem:

  • Maks Giordano, Digitalberater und Stratege, der einen Ausblick auf kommende Trends in KI und Customer Experience geben wird. Er erklärt, was KI-Hype ist und was Unternehmen langfristig auf dem Schirm haben sollten.

  • Vadym Voitiuk, Amazon Web Services (AWS) mit Insights zu KI-Lösungen für personalisierte Kundenerlebnisse, Contentkreation und Leadpriorisierung.

  • Sebastian Schreiber, Spezialist für IT-Sicherheit, zeigt live, wie Schwachstellen in Webanwendungen aufgedeckt und behoben werden können. So sensibilisiert er für IT-Sicherheit und deckt auf, wie leicht Daten heute zugänglich sein können.

  • Bernd Völcker, JustRelate Group, zeigt spannende Tools für ein herausragendes Kundenerlebnis und den Vertrieb mit Best Practices.

Die Mischung aus Strategien, Technik und echten Use Cases macht die DXD zu einer praxisnahen und zugleich zukunftsweisenden Veranstaltung.

24.06.: Seminare für tiefergehendes Wissen

Ergänzend zum Hauptprogramm bietet die DXD 2025 eine Auswahl praxisorientierter Seminare, die sich gezielt an Fach- und Führungskräfte richten. Diese halbtägigen Sessions finden am 24. Juni statt und ermöglichen eine intensive Auseinandersetzung mit zentralen Themen der digitalen Transformation.

Zur Auswahl stehen die folgenden drei Seminare:

  • Erfolg durch kundenzentrierte Customer Journey & Omnichannel

  • Lösungen aus der Projektpraxis

Die Seminare dauern jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr, inklusive einer Mittagspause. Anschließend gibt es ein kurzes Get-together, bevor die Teilnehmenden auseinandergehen. Die Seminare bieten nicht nur tiefere Einblicke, sondern auch die Möglichkeit zum direkten Austausch mit den Expert:innen. Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen, da die Teilnehmerplätze begrenzt sind.

Perfekter Rahmen für Networking & Co.

Auch abseits der Sessions bietet die DXD 2025 ein attraktives Rahmenprogramm mit Produktstationen, Panels und Networking-Formaten, bei denen sich neue Kontakte knüpfen und frische Impulse sammeln lassen.

Pflichttermin für digitale Entscheider:innen

Ob Du auf der Suche nach neuen Tools, Strategien oder Kooperationspartnern bist – die Digital Experience Days 2025 bieten Dir die ideale Plattform, um auf dem Laufenden zu bleiben, Dich zu vernetzen und Deine digitalen Prozesse auf das nächste Level zu heben.

Bildquellen

  • DXD22_JustRelate: JustRelate
Previous 10 Expertentipps zur OnPage-Optimierung von Webshops
This is the most recent story.

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf − sieben =