Kategorie: Slider

Im Slider

0

Apple testet Business Chats für iMessage

Der schnelle und direkte Austausch mit Unternehmen gehört für viele Kunden zu einem wichtigen Teil des Alltags. Nachfragen zum Produktbestand, Fragen bei Problemfällen: Per Telefon und Mail wird der Kontakt gesucht. Inzwischen auch verstärkt...

0

Onlinehandel: Mehr Kontrolle über den Versand

Der Siegeszug des eCommerce ist ungebremst. Jedes Jahr schreibt er neue Erfolgszahlen. Dabei betreiben Onlinehändler große Anstrengungen, um diese Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Das beinhaltet aufwendige Marketingaktionen, ausgeklügelte Social Media Strategien und stetige Optimierung des Onlineshops....

Die Kundenbedürfnisse sind von allen Abteilungen in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten zu stellen. 0

Customer Experience: Erfolgsfaktor im B2B

Der B2B-Commerce ist einer der vielversprechendsten Wachstumsmärkte. Das zeigt auch die Studie „Die deutsche Internetwirtschaft“des eco-Verbands und Arthur D. Little. Bis 2019 soll der Umsatz auf mehr als 46 Milliarden Euro anwachsen. Das entspricht...

0

Unternehmen investieren mehr ins B2B-Marketing

Das Marketing hat in der Industrie im vergangenen Jahr an Bedeutung gewonnen: Die Marketingetats deutscher Industrieunternehmen sind 2017 um 18 % gestiegen. Das geht aus der Studie „B2B-Marketing-Budgets 2017″ des Bundesverband Industrie Kommunikation e.V....