konversion.digital Konferenz am 29.2. in Köln


Am 29. Februar findet die konversion.digital Konferenz powered by nexi im RheinEnergieSTADION in Köln statt. Neben nutzbringenden Networking-Möglichkeiten werden hier die Themen der digitalen Zukunft besprochen. Zahlreiche Keynote-Speaker vermitteln ihre Expertise und spannende Insights, während Unternehmen vom Experten-Feedback der Siteclinic profitieren. Die wichtigsten Infos erhältst Du in diesem Artikel.

In der nächsten Woche, am 29. Februar, kommen im RheinEnergieSTADION in Köln erneut Experten und Interessierte aus den Bereichen E-Commerce, Verhaltensökonomie und Conversion Optimierung zusammen, um digitale Trends und Chancen zu beleuchten und diskutieren. Spannende Keynote-Speaker:innen sprechen in Vorträgen zum Beispiel über Content Monetarisierung, SEO, B2B oder den Netzwerkaufbau bei LinkedIn. Die Insights helfen Dir dabei, mit Deinen digitalen Kanälen nachhaltige Erfolge zu erzielen. Unternehmen aus der Gaming-Welt, dem E-Commerce sowie der Industriebranche teilen hier ihr Wissen. Tickets kannst Du Dir auf der Website der konversion.digital sichern.

Zu den Tickets der konversion.digital Konferenz

Das Programm der konversion.digital Konferenz

Die von der konversion.digital GmbH in Zusammenarbeit mit nexi organisierte Konferenz stellt nicht nur Trends vor, sondern auch Success Stories und Best Pratices, die bereits zum Erfolg geführt haben. In Workshops werden gemeinsam neue, gewinnbringende Strategien erarbeitet und auch Tools, mit denen Du Deine Conversion-Rate anheben kannst, sind Thema des Events. Die exklusiven Breakout Sessions mit maximal 10 Teilnehmer:innen bieten Dir schließlich volle Aufmerksamkeit auf Dein Wissen und Deine Fragen.

Einige der Vorträge der konversion.digital Konferenz sind zum Beispiel die folgenden:

  • Flyeralarm – vom Druckerei-Start-up zum E-Commerce-Schwergewicht
  • Content-Monetarisierung: Einmalzahlung statt Abo als Gamechanger?
  • Weniger Retouren: Extrinsische Faktoren für eine gute Conversion Optimierung
  • Warum die Customer Journey Dein vielleicht größter Wachstumshebel ist
  • Alternative Channel zur Konversionsoptimierung

Das vollständige Konferenz-Programm findest Du hier.

Direktes Feedback bei der Live Siteclinic

Im Rahmen der konversion.digital Konferenz konnten sich Unternehmen auch für die Live Siteclinic bewerben. Dabei erhalten sie am Tag der Konferenz nicht nur direktes und ehrliches Feedback in einem Live-Panel mit Expert:innen aus relevanten Branchen, sondern ebenso Aufmerksamkeit für die Website. Zusätzlich steht jede eingereichte Seite automatisch zur Auswahl für den Siteclinic Award. Dieser wird jedes Jahr an nur eine Business Landingpage und einen Online-Shop verliehen.

Verpflegung & Programm nach dem Programm

Zusätzliche Networking-Möglichkeiten bieten sich nach dem eigentlichen Programm bei „Networking & Music“ und der anschließenden „AfterShow Party“, je nachdem, für welche der beiden Ticket-Optionen man sich entschieden hat.

Beide Tickets beinhalten ein All-Inclusive Catering mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen, einschließlich der Getränke. So kannst Du Dich bei der Konferenz voll und ganz auf Weiterbildung, Business- und Networking-Möglichkeiten konzentrieren.

Previous Marketing Automation Tools: 20 Anbieter im Marktüberblick
Next Neuheiten bei OpenAI: ChatGPT Gedächtnisfunktion und Sora Launch

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − zehn =