Dima Beitzke neuer CSO bei Define Media


Define Media, das Unternehmen hinter der proprietären CONATIVE-Technologie, stellt mit Dima Beitzke einen neuen Chief Sales Officer vor. 

Beitzke wird zum 01. Januar 2021 Nachfolger von Jürgen Adrian und verant­wortet künftig sämtliche Vertriebsaktivitäten des Karlsruher Unternehmens, einem der größter Firmen im KI-basierten Premium Marketing. In seiner neuen Funktion ist Beitzke darüber hinaus Mitglied der DEFINE MEDIA Geschäfts­leitung rund um Marius Gebicke (CEO), Michele Arcaro (COO) und Andreas Kühner (CTO).

Der 45-jährige Beitzke ist seit 20 Jahren im Online-Vertrieb von Produkten und Services tätig. Zuvor war er beimFashion & Living Online-Anbieter Baur (OTTO Gruppe), wo er die Bereiche E-Commerce und Online-Marketing verantwortete. Vorherige Stationen waren Positionen in der Geschäftsführung und Vertriebsleitung bei Unternehmen wie Zalando, Sedo (United Internet AG), AWIN (Axel Springer SE) sowie verschiedenen zum Bertelsmann-Konzern gehörenden Unternehmen des arvato Verbunds (u.a. AZ Direkt und nayoki interactive).

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Dima Beitzke einen hochkarätigen Vertriebsprofi für Define Media gewinnen konnten, und bin überzeugt davon, dass er gemeinsam mit dem gesamten Team unsere erfolgreiche Wachstumsstory weiterschreiben wird“, erklärt Marius Gebicke, CEO Define Media. „Für die kommenden Jahre haben wir ambitionierte Wachstumsziele, für die wir dieses Jahr in allen Bereichen die Weichen gestellt haben: Wir haben in den vergangenen Quartalen massiv in unsere KI-Technologie investiert und werden im kommenden Jahr mit der nächsten Ausbaustufe unserer Technologie-Plattform an den Markt gehen, die uns weitere, zusätzliche Marktpotenziale eröffnen wird. Gleichzeitig wollen wir unser Sales-Team verdoppeln und mit neuen Produkten einmal mehr Benchmarks für digitale Premium-Markenkommunikation bei unseren Agenturpartnern und Werbekunden setzen. Jürgen Adrian möchte ich für sein großes persönliches Engagement und seine sehr erfolgreiche Arbeit sowie die vielen gemeinsamen Tage bei Define Media danken und wünsche ihm alles Gute für seinen spannenden beruflichen Neustart.“

 

Bildquellen

  • Dima_Beitzke_Portrait_quadratisch: DEFINE MEDIA
Previous Reddit: Diese 12 Marketing Subreddits sollten Sie kennen
Next Projektmanagement Software Vergleich: Tool-Alternativen zu Asana, Trello & Co.

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + fünf =