Launch der neuen Bildagentur seasons.agency


seasons.agency  bietet professionellen Bildnutzern aus Redaktionen, Verlagen und Werbeagenturen ein exklusives Portfolio europäischer Fotoproduktionen. Der Schwerpunkt der neuen Agentur liegt auf professioneller Beauty-Fotografie. Weitere seasons-Themen sind Covershots, Food, Home und Travel. 

Hervorgegangen ist seasons.agency aus den hochwertigen Fotoproduktionen des Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG, deren Vermarktung die Bildagentur StockFood im vergangenen Jahr übernommen hatte. Seither haben die Münchner Bildspezialisten den kompletten Content gesichtet und überarbeitet, neue Bildmotive hinzugefügt und die Suchoptionen wesentlich erweitert. seasons.agency präsentiert nun die besten Bilder des JAHRESZEITEN VERLAG gemeinsam mit zahlreichen Neuproduktionen in brandneuen Kleidern und einer hochmodernen Website unter www.seasons.agency.

Im Gegensatz zu den großen globalen Bildanbietern fokussiert sich seasons.agency auf hochwertige Fotoproduktionen mit erkennbar europäischem Einschlag. Viele der nahezu 200.000 Bilder stammen aus Produktionen für deutsche Premium-Zeitschriftentitel wie Petra, Für Sie, Der Feinschmecker oder auch Merian. Erweitert wird die Kollektion durch die Arbeiten ausgewählter Fotografen. In Zukunft versprechen die Münchner weitere wegweisende Lifestyle-Produktionen aus Europa. Über ein weltweites Netz an Partneragenturen wird seasons vom Start weg in über 40 Ländern präsent sein.

Erklärtes Ziel von seasons.agency ist, sich als einer der führenden Anbieter in der europäischen Beauty-Fotografie zu etablieren. Mit dem Launch vonwww.seasons.agency ist nun der Grundstein gelegt.

Bildquellen

  • seasons.agency_Homepage: StockFood GmbH
Previous SEO: Was für Unternehmen 2015 wichtig ist
Next MediaWiki as a Service in der Google Cloud

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + 3 =