Trustly mit neuem General Manager für die DACH-Region


Die schwedische Trustly Group ernennt Hans Hoffmann zum neuen General Manager für den deutschsprachigen Raum. Hoffmann wird das Geschäft des Zahlungsdienstleister aus Stockholm in der DACH-Region aus Köln heraus antreiben und das Team in der Deutschlandzentrale von Trustly leiten. Die Position wurde neu geschaffen und war bislang vakant.

Hans Hoffmann besetzte in den letzten zehn Jahren verschiedenen Führungspositionen, zuletzt eine bei der Klarna Group. Dort war er als verantwortlicher Director Sales International für Teile der Internationalisierung von Sofort tätig und leitete zudem das Partner-Management-Team der DACH-Region.

»Wir gewinnen immer mehr Händler im deutschen Markt und sind deshalb sehr froh, Hans jetzt an Bord zu haben. Seine Erfahrung, seine Marktkenntnis und seine Beziehungen werden sehr dabei helfen, die deutschen Kunden zu betreuen und in der DACH-Region weiter zu wachsen«, sagt Oscar Berglund, CEO von Trustly.

Hans Hoffmann freut sich auf seine neue Aufgabe bei Trustly: »Ich habe die Entwicklung von Trustly bereits seit Langem verfolgt. Schon die internationale Marktabdeckung von 29 europäischen Ländern ist sehr beeindruckend. Gemeinsam mit dem Team gilt es nun, die Präsenz des Unternehmens und die Marke Trustly im deutschsprachigen Raum weiter zu stärken.«

Über Trustly

Die Trustly Group AB wurde 2008 gegründet und ist ein schwedisches FinTech-Unternehmen, das Onlinebanking-E-Payments schnell, einfach und sicher macht. Das Unternehmen bietet grenzüberschreitende Zahlungen von und zu Verbraucherkonten bei über 3.000 Banken in 29 europäischen Ländern an.

Trustly beschäftigt derzeit rund 215 Mitarbeiter. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Stockholm, mit Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Spanien und Malta. Das Unternehmen ist ein lizenziertes Zahlungsinstitut unter der Aufsicht der schwedischen Finanzaufsichtsbehörde.

Bildquellen

Previous E-Commerce: Volle Kontrolle auf der letzten Meile und Kommunikation im eigenen Look & Feel – PAQATO und Spryker beschließen Zusammenarbeit
Next Video Content Marketing als effiziente Marketing-Maßnahme zur Brand-Positionierung

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 + 9 =