Axel Jahn ist CEO der diva-e Digital Value Enterprise GmbH


Axel Jahn

Ende 2015 hat sich Netpioneer mit fünf führenden E-Business-Spezialisten zur diva-e Digital Value Enterprise GmbH zusammengeschlossen. Axel Jahn, Gründer und ehemaliger Geschäftsführer der Netpioneer GmbH, ist nun CEO des neuen Unternehmens.

Der Diplom-Informatiker verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Unternehmensberatung rund um die Entwicklung und Implementierung anspruchsvoller IT-Lösungen – vom E-Commerce-Portal bis zur Social Enterprise-Plattform. Zudem ist er Berater für den Themenbereich Digitale Transformation und Experte im Bereich des agilen Projektmanagements mit Scrum.

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.

Bildquellen

  • Axel-Jahn_CEO_diva-e_klein: diva-e
Previous BMW Group erneuert Onlineauftritt, Basis bleibt Adobe Experience Manager
Next Mit unsichtbaren Zahlungsmethoden Kaufentscheidungen steigern

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 19 =