netzkern baut sein technisches Consulting aus


Die netzkern AG, eine Full-Service Digitalagentur aus Wuppertal, hat mit Jörg Fichl und Maksym Ponomarenko zwei überaus erfahrene technische Projektleiter und Berater hinzugewonnen.

Maksym Ponomarenko arbeitete die letzten drei Jahre als Senior Developer bei Sitecore an der Weiterentwicklung der Sitecore Experience Platform. Zu seinen Projekten zählten verschiedene Sitecore-Integrationen, z.B. der Ooyala Bewegtbild-Lösung, der Attivio Suchmaschine, der Brightcove Video Cloud sowie einer zentralen Media Management-Lösung. Er arbeitete zudem an der Entwicklung des neuen Sitecore Federated Experience Managers, einer Lösung, mit der erstmals sämtliche digitalen Kanäle eines Unternehmen (Blogs, Shop, mobile Websites, Applikationen, Fanpages, Websites mit Dritt CMS) aus Sitecore heraus analysiert und personalisiert werden können.

Jörg Fichl hat die letzten 18 Jahre als technischer Berater und Anwendungsentwickler in Deutschland und weltweit (Schweiz, Dubai, China) gearbeitet. Er deckte selbständig und als Team-Leiter verschiedenste Aufgabenbereiche, vor allem im Bereich .NET, ab: z.B. Softwareentwicklung, Erstellung Pflichtenhefte, Projektmanagement, Troubleshooting, etc.

„Wir sind für unsere besondere Technikkompetenz für Sitecore, Kentico und .NET bekannt. Mit Maksym und Jörg haben wir zwei neue Spitzenleute an Bord, die unser Consulting-Team perfekt ergänzen, und uns helfen, unserem guten Ruf treu zu bleiben. Maksym war in den letzten Jahren maßgeblich an der Entwicklung der Sitecore Experience Platform beteiligt und hat zudem verschiedenste Integrationen vorangetrieben. Seine Erfahrungen mit Sitecore und mit Bewegtbild-Lösungen sind enorm wertvoll. Jörg ist ein echter .NET Haudegen und sehr erfahren mit Anwendungsentwicklungen und im Kundenkontakt. Gerade für unsere komplexen Projekte, die wir teilweise komplett eigenentwickeln, ist Jörgs Expertise ein großer Zugewinn“, erklärt Christopher Wojciech, Head of Consulting Group netzkern AG.

auf dem Bild: Maksym Ponomarenko und Christopher Wojciech

Bildquellen

  • Maksym Ponomarenko und Christopher Wojciech – netzkern AG: netzkern AG
Previous Customer Journey-Analyse: Menschen erreichen statt Kanäle füllen
Next Zielgruppen sind auch Menschen: die Limbic®Map im E-Commerce

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 11 =