Posts in category

Sitefinity


Um mit der Dynamik der Nutzererwartungen im Internet Schritt zu halten, gehen Unternehmen inzwischen einen neuen Weg und verabschieden sich von der üblichen statischen Online-Präsenz. Anhand spezifischer Profile und des Online-Verhaltens ihrer Website-Besucher passen sie die Informationsbereitstellung dynamisch an die jeweiligen Bedürfnisse an und steuern so die Benutzererfahrung proaktiv. Die Vorteile dieses stärker personalisierten Ansatzes …

Von dem Augenblick an, da ein Interessent Ihre Webseite besucht, haben Sie die Möglichkeit, einen ganzen Schatz an Informationen zu sammeln. Aber was machen Sie damit? Tatsächlich lassen viele Unternehmen dieses Datenkapital ungenutzt. Sitefinity Digital Experience Cloud ermöglicht Ihnen, aus einfachen Daten handlungsrelevante Erkenntnisse zu gewinnen, um die Interaktion mit Ihren Kunden systematisch zu verbessern. …

Wie erlebt der Kunde Ihr Unternehmen? Die Customer Experience spielt eine maßgebliche Rolle für den Geschäftserfolg. Sie steht oft in direktem Zusammenhang mit Faktoren wie Interaktions- und Kundenbindungsrate, Umsatz, Kaufhäufigkeit und Kundenloyalität insgesamt. Die Customer Journey ist heute äußerst komplex. Weit reichende Veränderungen – angefangen von der geografischen Ausdehnung der Märkte bis hin zur wachsenden …

FARO Technologies ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich der Messtechnik. Mit dem Vorstoß in neue Märkte dehnte das Unternehmen auch seine digitale Präsenz immer weiter aus. Die Prozesse für das Content- und Marketing-Management waren dieser Expansion jedoch nicht gewachsen. Erstellung, Übersetzung, Lokalisierung und Verwaltung der Inhalte erwiesen sich als sehr zeitaufwändig und arbeitsintensiv. Schnell, …

Mobile Geräte haben das digitale Erlebnis neu definiert. Sie eröffnen Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kunden rund um die Uhr zu begleiten. Das hat viele Unternehmen dazu veranlasst, für ihre digitale Strategie den „Mobile First“-Ansatz zu wählen, um die mobilen Ansprüche ihrer Kunden immer und überall optimal zu bedienen. City Bank erkannte diesen Trend frühzeitig. Ihre …

Sitefinity 10 Webinar

          In die jetzt verfügbare neue Version Progress Sitefinity 10 sind wertvolle Impulse unserer Kunden und Partner eingeflossen. Dadurch wurden weitreichende Verbesserungen erzielt, von denen sowohl Ihre Entwickler und Administratoren in der IT als auch das Marketing profitieren. In unserem deutschsprachigen Webinar am 8. Juni um 10 Uhr stellen wir Ihnen …

Microsoft SharePoint ist eine der weltweit beliebtesten und leistungsfähigsten Enterprise Dokumentenmanagement-Plattformen. Organisationen verwenden es für die Dokumentenspeicherung, um gemeinsam genutzte Arbeitsbereiche zu erstellen, Anwendungen zu erstellen und Blogs und Wikis zu hosten. Viele Unternehmen nutzen die Plattform auch um Web-Inhalte zu verwalten und zu veröffentlichen. Diese Funktion ist nur für statische Webseiten gut. Das Web …

Der in Tampa Bay im US-Bundesstaat Florida ansässige Automobilhändler Reeves Import Motorcars hat mit dem Content Management System Progress Sitefinity seine Website grundlegend modernisiert. Das Ergebnis ist eine Steigerung der Verkaufszahlen um 22 Prozent und eine Zunahme der Site Visits um mehr als 280 Prozent. Reeves Import Motorcars verkauft Fahrzeuge von Volkswagen, Subaru, Porsche, Audi, …

Internationaler Internetauftritt: Übersetzen allein reicht nicht

Content unkompliziert einpflegen, ändern und neue Funktionen schnell umsetzen – der Use Case ABB Heutzutage geht es im Marketing darum, den Usern ein einheitliches Kundenerlebnis über sämtliche Kanäle zu liefern. Omni-Channel lautet das Zauberwort. Der Content muss den Nutzer zur richtigen Zeit im passenden Format erreichen, Kontext stiften und den User ansprechen. Komplexe Projekte benötigen hierfür …

Digitale Transformation

Viele Unternehmen hinken beim Reifegrad ihres digitalen Marketings hinterher Progress präsentiert die Ergebnisse der Studie „Digital Marketing Maturity: The Results Are In“, die den Reifegrad des digitalen Marketings von Unternehmen untersucht. Zu diesem Zweck befragte Dimensional Research Anfang 2016 weltweit über 700 Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen aller Branchen und Größen. Ergebnis: Der Reifegrad des digitalen Marketings …