Webinar: Personalisierung und Optimierung der Customer Experience


Von dem Augenblick an, da ein Interessent Ihre Webseite besucht, haben Sie die Möglichkeit, einen ganzen Schatz an Informationen zu sammeln. Aber was machen Sie damit? Tatsächlich lassen viele Unternehmen dieses Datenkapital ungenutzt.

Sitefinity Digital Experience Cloud ermöglicht Ihnen, aus einfachen Daten handlungsrelevante Erkenntnisse zu gewinnen, um die Interaktion mit Ihren Kunden systematisch zu verbessern. Sitefinity bietet Ihnen Tools zur Personalisierung und Optimierung der Customer Journey:

  • Gewinnen Sie die Aufmerksamkeit jedes einzelnen Kunden – bieten Sie ihm Inhalte, die speziell auf seine Bedürfnisse und Präferenzen zugeschnitten sind.
  • Erhöhen Sie die Wirkung Ihrer Kampagne – nutzen Sie die aus Analysen gewonnenen Empfehlungen für eine kontinuierliche Verbesserung.
  • Liefern Sie die richtigen Inhalte genau zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Zielgruppe.

Erfahren Sie mehr in unserem Webinar am 19. September 2017, 10 Uhr – 11 Uhr.

Erleben Sie Sitefinity Digital Experience Cloud in der Praxis. Wir zeigen Ihnen eine Live-Demo und erläutern Schritt für Schritt, wie Sie die Kundenerfahrung mit Sitefinity systematisch verfeinern und bessere Ergebnisse erzielen.

Melden Sie sich jetzt zum kostenfreien Webinar an. Melden Sie sich bitte auch an, falls Sie an dem Termin verhindert sind und automatisch nach dem Webinar einen Link zur Aufzeichnung erhalten möchten.

Anmeldung

Über Progress Sitefinity

Um eine optimale Kundenerfahrung über mehrere digitale Kanäle sicherzustellen, setzen erfolgreiche Unternehmen wie NASA, Chevron, Expedia, PepsiCo, Panasonic, Roche und viele andere das Content-Management-System Progress Sitefinity CMS ein. Aufgrund seiner innovativen digitalen Marketingplattform, herausragender Benutzerfreundlichkeit, umfangreicher Entwicklerfunktionen sowie der Unterstützung mehrerer Webseiten und Sprachen genießt Sitefinity CMS im Markt breite Anerkennung. 2014 wird die Technologie gleich zweimal ausgezeichnet: Sitefinity CMS erhält in dem „Gleansight Benchmark Report – Web Content Management” Bestnoten in der Kategorie „Usability” und gewinnt den „People’s Choice Stevie Award for Favorite Content Management Solution“.

Bildquellen

Previous Moderne Unternehmenskommunikation: Multichannel Publishing richtig umsetzen
Next Google’s eigener AdBlocker für Chrome - was Verlage jetzt wissen müssen

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 − 11 =