Sven Lehmkuhl neuer Director Sales bei Consultix


Sven Lehmkuhl ist neuer Director Sales beim IT- und Marketing-Dienstleister Consultix. Dies gab das Unternehmen per Mitteilung bekannt. Zuvor verantwortete Sven Lehmkuhl bei CEM Software Anbietern wie RedDot, Sitecore und Hippo unter anderem die Betreuung und Neugewinnung von Partnern und Kunden. Mit seiner Unterstützung hat das Consultix vor, genau darauf einen stärkeren Fokus zu legen.

„Mit Sven Lehmkuhl wollen wir noch aktiver an bestehende und neue Kunden sowie Partner herantreten“, sagt Andres Dickehut, Geschäftsführer bei Consultix. „Er bringt in den Bereichen Customer Experience Management (CEM) und E-Commerce für uns wichtige Verbindungen und Erfahrungen mit und besitzt den klaren Blick auf unsere Zielgruppe.“

Das inhabergeführte Unternehmen Consultix GmbH, bedient seit 23 Jahren den deutschen und internationalen Markt und hat sich zum einem führenden Anbieter im Bereich Verwaltung und Management personenbezogener Daten entwickelt. Flaggschiff ist die Customer-Engagement-Lösung ProCampaign. Die SaaS-Lösung integriert Digital Marketing, Customer Lifecycle Management, eCRM und E-Commerce für Marketingkampagnen.

Bildquellen

  • Sven Lehmkuhl_Consultix: Consultix
Previous Innovation in der Redaktion: Wie Technologien den Journalismus verändern
Next fischerAppelt heuert Digital-Team von airberlin an und gründet Agentur für Performance Marketing

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 3 =