Video: Interview mit Frank Mühlenbeck über sein neues Buch „Verkaufen im Schlaf“


Premiere bei contentmanager.de: Wir präsentieren unser erstes Videoformat. Und es ist zunächst mal etwas in (fast) eigener Sache. Denn unser Chefredakteur Philipp Pudelko unterhält sich mit Frank Mühlenbeck, dem Herausgeber von contentmanager.de über sein neues Buch „Verkaufen im Schlaf“. Dort führt er in die Möglichkeiten und Chancen der digitalen Marketing-Automatisierung ein. Viel Spaß beim Anschauen, wir freuen uns natürlich über Kommentare und Anregungen.

Das Buch können Sie übrigens wie im Video angekündigt hier (Link zu Amazon) erwerben.

Previous Content Marketing: Puma präsentiert den schnellsten Geschäftsbericht der Welt
Next Infografik: Überblick über Dienstleister für Influencer-Marketing

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × drei =