Prohibition Ends Here! Die OMClub-Aftershow-Party zur DMECXCO


Foto zum OMClub mit feiernden Gästen und Konfetti

Die DMEXCO feiert 2019 ihr 11-jähriges Kölner Standort-Jubiläum auf dem Gelände der Kölnmesse. Solch ein jecker Ehrentag – allen Nicht-Kölnern sei verziehen – muss natürlich gebührend zelebriert werden. Ein würdiger Rahmen stünde parat. Denn der OMClub bittet auch 2019 die DMEXCO-Community wieder zum exklusiven After-Show-Event. 

EVERYBODY IN DA HOUSE?

Am 11. September steigt in Kölns Die HALLE Tor 2 die nach eigenem Selbstverständnis größte DMEXCO Aftershow-Party. Der OMClub und Premiumpartner GEDANKENtanken legen dieses Jahr noch mal eine Schippe drauf und lassen’s unter dem Motto »Prohibition Ends Here!« mitsamt Hosenträgern und Zigarettenspitze so richtig krachen. Die contentmanager.de-Redaktion empfiehlt zur Vorbereitung und Recherche die ein oder andere Folge aus »Babylon Berlin«.

12 Jahre OMClub – Eskalation unbedingt erwünscht

Eigentlich wollte der OMClub 2008 mit der Premierenfeier zur OMD (Online Marketing Düsseldorf, Vorgänger der DMEXCO) lediglich eine einfache Alternative zur eher gediegenen Messeparty schaffen. Das OMClub-Konzept war damals wie heute denkbar einfach: Gratis Eintritt und Getränke für lau. 

Damals noch mehr ein Geheimtipp und im Party-Ranking maximal mit Außenseiterchancen, ist der OMClub heute mit rund 4.000 Gästen der etablierteste »Place-to-be« zur DMEXCO überhaupt. 12 Jahre OMClub und die Eskalation ist bereits vorprogrammiert! 

Night Fever Night Fever, Fieberthermometer

Die Sache hat bloß einen Haken: Die Tickets sind nicht im freien Verkauf erhältlich. Die Karten gibt’s nur über Sponsoren, Verlosungen selbiger und OMClub-Freikarten-Aktionen. Oder einfach selbst Sponsor werden. Alle Infos zum »Ticket-Catch« gibt’s hier.

Das war der OMClub 2018

Ganz nach dem Motto »WE’RE ALL MAD HERE« hatte der OMClub 2018 ein Wunderland voller Paradoxa und Absurditäten kreiert – mit weißen Kanninchen, Hutmachern, Grinsekatzen und Herzköniginnen. 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.
Previous Das Dark Web ist die neue Herausforderung für die Krisen-PR
Next Trotz DSGVO: E-Mail-Marketing weiterhin auf Erfolgskurs

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × drei =