Neue Sitecore-Dependance in Bern: Fritz Sommer als Country-Manager Schweiz vorgestellt

Links: Fritz Sommer, Rechts: Paolo Sutter

Das dänische Unternehmen Sitecore baut sein Europageschäft weiter aus und verstärkt sich ab sofort mit Fritz Sommer. Der 55-jährige Sommer wechselt von der OpenText AG und interpretiert für Sitecore die Position des Country Manager Switzerland. Sommer betreute in der Vergangenheit strategisch bedeutende Konzerne wie ABB, SBB und die Swisscom.

Sitecore-VP Global Field und Partner Marketing Mark Wheeler über den Neuzugang: »Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Fritz Sommer nicht nur eine Persönlichkeit mit breiter Erfahrung im Verkauf von Softwarelösungen und viel Know-how im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie, sondern auch einen sympathischen und überzeugenden Menschen gewinnen konnten.«

Neben Sommer übernimmt der Schweizer Paolo Sutter als verantwortlicher VP Global Alliances den Aufbau der Global Digital System Integrators. Sutters Palmarès weist mehrere Jahrzehnte Erfahrung aus der HW & SW Branche im Vertrieb, Marketing und dem Allianz Geschäft aus.

Sitecore ist weltweiter Anbieter von Content-Management-Systemen. Die Software ist speziell auf Experience-Management ausgerichtet und integriert Content-Management, E-Commerce und Customer Insights.

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.

Bildquellen

  • Sitecore Fritz Sommer Paolo Sutter: Sitecore
contentmanager.de Redaktion

contentmanager.de Redaktion

aus der contentmanager.de Redaktion

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.