Posts in category

CMCX

Am 10. und 11. März 2020 findet bereits zum zehnte Mal die CMCX – Die Content Marketing Conference & Exposition statt in München statt. Hier finden Sie alle Information zu der wichtigsten Content Marketing Veranstaltung Deutschlands.

UPDATE: Das Coronavirus hat massiven Einfluss auf das Wirtschaftsleben. Heute wurden die für kommende Woche geplante CMCX und die Internet World abgesagt. Dies gaben die Veranstalter in einem Statement am heutigen Nachmittag bekannt. Es war in den vergangenen Tagen nach eigener Aussage eine Achterbahnfahrt, die die Veranstalter der CMCX und der Internet World Expo erlebt …

Bald ist es wieder soweit: Am 10. und 11. März 2020 pilgert das Who-is-Who der Content Marketing-Szene nach München zur CMCX (Content Marketing Conference & Expo). In diesem Jahr ist es schon die 10. Ausgabe des Events. Die CMCX 2020 erwartet ihre Teilnehmer mit einem Mix aus Konferenz, Messe, Workshops und Networking. Auch wir von …

Im Rahmen der Internet World EXPO fand in München diese Woche die CMCX statt. Zum neunten Mal war die Content-Marketing-Konferenz ein voller Erfolg.   Am 12. Und 13. März war es wieder so weit: Branchen-Interessierte und -Experten aus dem Content-Marketing kamen auf der Messe München zusammen, um sich über Trends und Neuheiten zu informieren und …

Am 12. und 13. März 2019 ist München wieder Hot-Spot und Melting-Point der europäischen Content-Marketing-Szene. In Vorbereitung auf die CMCX 2019 hat sich contentmanager.de mit CMCX-Macher René Kühn unterhalten und ihm einige Fragen zum Event gestellt. René, die Vorbereitungen zur CMCX sind wahrscheinlich bereits auf Hochtouren!? Wobei erreichen wir Dich gerade? Ja, das kann man …

René Kühn, Geschäftsführer der Contilla GmbH, organisiert mit seinem Team in diesem Jahr zum achten Mal die Content-Marketing Conference & Exposition („CMCX“) in der Messe München. Grund genug, mit ihm über das Event und die Gesamtentwicklung von Content-Marketing zu sprechen. Contentmanager.de: Kurz und direkt gefragt für diejenigen, die noch nicht bei der Veranstaltung waren: was …