Nano Interactive holt Sven Hoffmann als Director Publisher Relationships DACH


Der Search Retargeting Anbieter Nano Interactive erweitert sein Team um Sven Hoffmann. In der neu geschaffenen Position als Director Publisher Relationships DACH verantwortet er ab sofort den strategischen Ausbau des Data Partner-Netzwerks, sowie die Publisher-Akquise im deutschsprachigen Raum für das unternehmenseigene Netzwerk.

Quelle: Nano InteractiveSven Hoffmann kommt vom Bewegtbild-Vermarkter CaptchaAd. Dort war er seit 2012 als Director Sales & Publisher verantwortlich für den Ausbau des Publisher-Netzwerks, die Entwicklung einer programmatischen Bewegtbildlösung zur Generierung von User Interest sowie die Betreuung von Direkt- und Agenturkunden.

Weitere berufliche Stationen des 41-jährigen waren QUISMA, in der Position des Head of CpX in München, Specific Media, als Head of Sales und Niederlassungsleiter in Düsseldorf, sowie AdLink Internet Media, als Head of Sales Permission Marketing in Düsseldorf.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sven Hoffmann einen erfahrenen Online Marketing Experten für den Ausbau unseres Publisher-Netzwerks gewinnen konnten. Mit seiner Unterstützung werden wir unsere Reichweite im deutschsprachigen Raum deutlich erhöhen. Der Grundstein für weiteres Wachstum ist damit gelegt“, freut sich Johann Herrmann, COO von Nano Interactive.

 

Bildquellen

  • Nano Interactive_Sven Hoffmann: Nano Interactive
Previous Content Marketing: Outsourcen oder selber machen?
Next Magnolia stellt neue, leistungsfähige Editing-Herangehensweise für Content Management auf der dmexco vor

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 + neun =