Nano Interactive holt Sven Hoffmann als Director Publisher Relationships DACH

Der Search Retargeting Anbieter Nano Interactive erweitert sein Team um Sven Hoffmann. In der neu geschaffenen Position als Director Publisher Relationships DACH verantwortet er ab sofort den strategischen Ausbau des Data Partner-Netzwerks, sowie die Publisher-Akquise im deutschsprachigen Raum für das unternehmenseigene Netzwerk.

Quelle: Nano Interactive

Sven Hoffmann kommt vom Bewegtbild-Vermarkter CaptchaAd. Dort war er seit 2012 als Director Sales & Publisher verantwortlich für den Ausbau des Publisher-Netzwerks, die Entwicklung einer programmatischen Bewegtbildlösung zur Generierung von User Interest sowie die Betreuung von Direkt- und Agenturkunden.

Weitere berufliche Stationen des 41-jährigen waren QUISMA, in der Position des Head of CpX in München, Specific Media, als Head of Sales und Niederlassungsleiter in Düsseldorf, sowie AdLink Internet Media, als Head of Sales Permission Marketing in Düsseldorf.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sven Hoffmann einen erfahrenen Online Marketing Experten für den Ausbau unseres Publisher-Netzwerks gewinnen konnten. Mit seiner Unterstützung werden wir unsere Reichweite im deutschsprachigen Raum deutlich erhöhen. Der Grundstein für weiteres Wachstum ist damit gelegt“, freut sich Johann Herrmann, COO von Nano Interactive.

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.

Bildquellen

  • Nano Interactive_Sven Hoffmann: Nano Interactive
contentmanager.de Redaktion

contentmanager.de Redaktion

aus der contentmanager.de Redaktion

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.