Posts in category

Digital Asset Management (DAM)


Vielen Unternehmen fehlt es nicht an Daten, sie werden geradezu überschwemmt mit Dateien. Das Problem ist eher, wie mit diesen Daten umgegangen wird. Digitale Inhalte gehen im Chaos verloren und das Wiederfinden kostet wertvolle Ressourcen. Hier hilft eine Digital Asset Management Software. Man kann seine Dateien zentral speichern, aufbereiten und einfach ausspielen. Doch wie wählst …

Den Überblick über tausende von digitalen Assets zu behalten und diese effizient zu verwalten, treibt jedem Marketer die Schweißperlen auf die Stirn. Produktives Digital Asset Management ist oft eine große Herausforderung und doch essenziell für jedes Unternehmen. Die in diesem Whitepaper beschriebenen zehn Quick Wins sind praktische Optimierungen, die schnell und einfach umsetzbar sind. Dadurch …

Geiz ist geil und es gibt immer was zu tun. Wenn Sie diese zwei Slogans nun direkt mit Saturn und Hornbach verknüpft haben, dann hängt das mit einer starken Markenidentität zusammen. Die beiden Unternehmen haben es geschafft, dass sich ihre Produkte durch spezielle Merkmale von ähnlichen Angeboten deutlich abheben und in den Köpfen der Konsumenten …