In eigener Sache: contentmanager.de mit neuer Struktur

Liebe Leserinnen und Leser,

alles Neue macht der … Oktober! Ab heute präsentiert sich contentmanager.de im Neuen Gewand. Wir haben die Website-Struktur geändert, damit Sie schneller und übersichtlicher die Inhalte finden, die Sie suchen. Unter „News“ finden Sie die wichtigsten Neuigkeiten über neue Projekte und Etats, Software, Social Media, sowie vielen weiteren Themen und die aktuellsten Studien.

In der Kategorie „Wissen“ präsentieren wir Ihnen Tipps, Strategie und Vorgehensweise um Sie bei der Kreation, Produktion, Distribution und Analyse von Content zu unterstützen. Zudem stellen wir die „Content-Köpfe“ vor – neue Postionen, Portraits und Interviews. Und selbstverständlich unsere Experten, die Sie weiterhin mit interessanten Artikel versorgen. Außerdem präsentieren wir Ihnen bei „Weiterbildung“ Seminare, E-Books und weite Möglichkeiten, sich beruflich auf dem neuesten Stand zu halten. Und auch die wichtigsten Veranstaltung der Branche servieren wir Ihnen – unter der Kategorie „Events“.

Zudem möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich einmal vorzustellen: Mein Name ist Frank Mühlenbeck und ich bin neuer Herausgeber von contentmanager.de. Künftig bieten wir Ihnen mit Hilfe unseres eigenen Redaktionsteams aktuelles Wissen, pointierte Meinungen und frische Lösungen rund um das Thema Content. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und freue mich natürlich über ihr Feedback und Ihre guten Ideen, wie wir unser Angebot für Sie weiter optimieren können.

Ich freue mich auf das nächste Kapitel von contentmanager.de!

Frank Mühlenbeck

Herausgeber contentmanager.de

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.
Frank Mühlenbeck

Frank Mühlenbeck

Eine zweistellige Zahl an Unternehmensgründungen in drei Ländern, acht eigene Bücher über Digitales Marketing und zahlreiche Beratungsprojekte bei mittelständischen und großen Firmen machen Mühlenbeck zu einem gefragten Referenten und Experten für digitale Geschäftsmodelle. Er begleitet Unternehmen in der Digitalen Transformation.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.