Joko Winterscheidt erklärt sein Content-Marketing


Joko Winterscheidt am 07. März auf der CMCX

Joko Winterscheidt am 07. März auf der CMCX

Mit Joko Winterscheidt betritt einer der Top-Entertainer und -Moderatoren am 07. März die Bühne der Content-Marketing Conference & Exposition (07. und 08. März 2017, Messe München).

Unzählige erfolgreiche Formate wie „CIRCUS HALLIGALLI“, „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“, „Die beste Show der Welt“ und „Mein Bester Feind“ machen den Grimme-Preisträger zum aktuell wahrscheinlich einflussreichsten und innovativsten Mann im deutschen Fernsehen.

Seit April 2016 ist er Gesellschafter von Creative Cosmos 15. Die Münchener Agentur verfolgt nach eigener Aussage als Produktions-Powerhaus eine klare Vision: Herausragendes Entertainment und erstklassige Werbung aus einer Hand gestalten.

Für dieses Ziel haben sich eine Reihe von Medienprofis zusammengetan (u. a. Matthias Schweighöfer und Nicolas Paalzow, ehemals Geschäftsführer von Sat.1, Kabel 1 und ProSieben). Ein erstes starkes Format von Creative Cosmos 15 ist die VW-Webserie „Der Spediteur“ mit Joko Winterscheidt in der Hauptrolle (http://spediteur.volkswagen.de).

Details und Hintergründe zur Serie erfahren die Teilnehmer der CMCX in dem Vortrag von Nicolas Paalzow und Axel Neuhaus (Leiter Digitales Marketing Deutschland der Marke Volkswagen Pkw). Anschließend betritt Joko Winterscheidt die Bühne.

Mehr zur CMCX in unserem Eventkalender.

Bildquellen

  • joko_winterscheidt: Contilla GmbH
Previous Was Sie für erfolgreiches B2B Influencer Marketing wissen sollten
Next Mit klarer Botschaft erfolgreich im Digital-Marketing

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 − 1 =