Neuer CFO und CTO für Nano Interactive


Der Search Targeting Anbieter Nano Interactive holt Stefan Gomm für die neu geschaffene Position des Chief Financial Officer und befördert Rade Popovic zum Chief Technical Officer. Dies gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.

Stefan Gomm (52) leitet demnach ab sofort länderübergreifend die Finanzgeschäfte der Nano Interactive Gruppe. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Finance Management, war seit 2001 als Interim Manager und Unternehmensberater selbständig tätig. Zuvor arbeitete der Diplom-Betriebswirt mit MBA-Abschluss unter anderem als Finance Director bei der US-amerikanischen Schuh- und Outdoor-Marke Timberland sowie als Finance Manager bei PictureTel, einem der ersten Anbieter von Videokonferenztechnologie.

Quelle: Nano Interactive
Stefan Gomm

Rade Popovic (45) ist bereits seit Januar 2015 Teil des Nano Interactive Teams, bisher als Head of Development. Neben der Leitung des Development Hubs in Belgrad verantwortet er künftig auch die strategische Technologieentwicklung des Unternehmens. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Ad Tech Bereich, unter anderem bei der Data-Management-Plattform 12mnkys und dem Werbenetzwerk Online Advertising Solutions in Berlin. Popovic ist diplomierter Softwareentwickler der Universität Belgrad.

Quelle: Nano Interactive
Rade Popovic

„2017 hat unsere Wachstumserwartungen übertroffen. Deshalb freue ich mich sehr, unsere Führungsriege um erfahrene Business Leader zu erweitern. Mit Stefan Gomm konnten wir einen international erfahrenen CFO gewinnen. Er wird uns dabei unterstützen, Nano Interactive optimal für die Zukunft und weiteres Wachstum aufzustellen. Rade Popovic und sein Team haben unsere Technologie zu dem gemacht, was sie heute ist: die beste Lösung am Search Targeting Markt. Daran wollen wir weiter anknüpfen“, so Christian Geyer, CEO von Nano Interactive.

Bildquellen

  • Nano Interactive_Stefan Gomm: Nano Interactive
  • Nano Interactive_Rade Popovic: Nano Interactive
Previous Smarte Kundenansprache: Personalisierte Kanäle und individueller Content im Verlagswesen
Next Bitkom-Studie: Unternehmen analysieren Kundendaten kaum

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 4 =