Kategorie: CMS

0

Whitepaper: Content Performance

Der einzige und zukünftige König des Web-Content-Managements Quelle: Hippo Die Annäherung von digitalen und physischen Marketing-Aspekten bedeutet, dass Content als strategischer Vorzug wichtiger als je zuvor ist. Die  “Paid, Owned and Earned”-Strategien, die Unternehmen...

Produktdaten 0

Mit guten Produktdaten zu mehr Kunden und mehr Umsatz

Innovations- und Produktlebenszyklen werden immer kürzer. Damit steigen nicht nur die Ansprüche der Verbraucher an die Produkte selbst, sondern auch an die Qualität der Produktinformationen. Korrekt, vollständig und aussagekräftig sollten diese Informationen sein, zielgruppenrelevant...

0

Video: The Best Practices In Intelligent Content

4 Haupthemen der Intelligent Content Conference 2016 Im März hielt das Content Marketing Institute Ihre Intelligent Content Conference in Las Vegas. Mehr als 500 Leute aus der ganzen Welt versammelten sich, um sich über die...

0

Whitepaper: Content-as-a-Service

Für die meisten Unternehmen ist es noch immer eine große Herausforderung ihren Content zu verwalten – und das wird auch nicht einfacher. Die bloße Zahl an Web-Inhalten, die das Durchschnittsunternehmen managen muss, wird zu...