Kategorie: CMS

0

Video: Big Data im Überblick

Daten sind nur so stark wie die Schlussfolgerungen, die Marketingfachleute daraus ziehen. Heutzutage haben Marketingfachleute Zugang zu größeren Datenbanken und Metriken als je zuvor. Trotzdem sind Daten nur so stark wie die Schlussfolgerungen, die...

Developer Fundamentals Training 3 days 0

Developer Fundamentals Training 3 days

2 Mai – 04 Mai 2016 Amsterdam (Hippo HQ Training Center) Das Training konzentriert sich auf Entwicklertechniken, How-tos und die Best Practices beim Entwickeln einer Hippo CMS basierten Content-Management-Lösung und Website. Themen, die bei...

0

Video: Cracking the Code of Enterprise WCM

Wie man zwischen den Zeilen des 2015 Gartner Magic Quadrant liest und neue Modelle benutzt um die richtige WCM Lösung zu finden. Heutzutage wird bei fast jeder Konferenz darüber gesprochen, wie Technologie unsere Art...

0

Whitepaper: Targeting von Online-Content mit Big Data

Im digitalen Marketing dreht sich derzeit alles um zwei Schlagwörter: „Big Data“ und „Personalisierung“. Täglich scheint es einen neuen Berichte darüber zu geben, wie das Targeting von Inhalten auf Personas oder der Einsatz von Daten...

0

Whitepaper: CMS und eCommerce: Für ein modernes E-Business

eCommerce + WCMS = CXM. Wie zukunftsorientierte Unternehmen ihre Geschäftsstrategie umsatteln: weg vom Verkauf mittels Internetbroschüren hin zur Unterstützung von Kunden bei ihrer Einkaufsreise. Quelle: HippoInteressiert? Laden Sie hier das gesamte Whitepaper herunter. Mehr wissen? Wenden Sie sich an d.brand@onehippo.com.

0

Digitale Transformation geht unter die Haut

Echte digitale Transformation muss in die Tiefe eines Unternehmens gehen und betrifft auch die Unternehmenskultur. Digitale Schönheit ist mehr als Kosmetik Digitale Transformation kann nur dann stattfinden, wenn Unternehmen das Verhalten, die Erwartungen und...

0

Video: Introducing Hippo CMS 10.2

In diesem Video erklärt Ihnen Mark Peerdeman, Hippos Director of Product Management, warum er es für essentiell hält, eine zentrale Plattform zu haben, von der aus man Content vermittelt und Einblicke über alle Kanäle...