e-Spirit lädt zur größten Fachkonferenz rund um FirstSpirit


e-Spirit, Hersteller der FirstSpirit Digital Experience Platform, lädt anlässlich seines Kunden- und Partnertags kutapata 2018 vom 25. bis 27. April in das Westin Grand München. Auf der Fachkonferenz rund um Digital Experience sowie Content & Commerce kommen über 350 internationale Experten zusammen. Die Teilnehmer erwartet unter dem Motto “Get Your Digital Experience Edge” ein dichtes Vortrags- und Interaktionsprogramm:

  • mit Vorträgen, Sessions und interaktiven RoundTables rund um die neuesten Funktionen der FirstSpirit Digital Experience Platform
  • mit einem Dutzend namhafter Implementierungs- und Technologiepartner wie Salesforce, ARITHNEA oder Samsung SDS
  • mit internationalen Kunden-Referenzen, z.B. von Japans führendem Modekonzern TSI HOLDINGS oder thyssenkrupp Elevator
  • fachlichem Austausch auf Augenhöhe mit internationalen Gästen

Infos und Anmeldung auf der kutapata-Eventseite:
https://www.e-spirit.com/de/events/kutapata-kundentag-2018.jsp

„Der Wandel vom klassischen Content Management hin zum Digital Experience Management ist in vollem Gang. Unternehmen, die ihr Business an den Kunden von morgen und nicht mehr am Markt von gestern ausrichten möchten, kommen an Themen wie Cloud, Personalisierung und Künstlicher Intelligenz nicht mehr vorbei. Mit FirstSpirit bieten wir die passenden Lösungen – für das Marketing und für die IT, aber insbesondere für echte digitale Transformation. Jetzt in KI, Cloud und Headless Experience Management zu investieren, macht Unternehmen insgesamt intelligenter und effektiver“, erklärt Udo Sträßer, Chief Revenue Officer bei e-Spirit. 

Previous Top-50 Onlineshops größtenteils nicht DSGVO-konform
Next Wie Publisher ihre digitalen Inhalte monetarisieren können

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × vier =