OMClub 2023: Beyond Illusions. Jetzt Tickets sichern.


omclub23

Der OMClub 2023 ist die Business-Party des Jahres und von der DMEXCO nicht mehr wegzudenken. Sie verspricht auch dieses Jahr wieder eine ausgelassene Feierstimmung, entspanntes Networking und kostenlose Getränke. Mit über 3000 erwarteten Gästen wird dies ein Abend, den man auf keinen Fall verpassen sollte.

OMClub 2023 – Wann und wo?

Erstmal das Wichtigste vorne weg. Wann findet dieses Spektakel statt? Die Party spielt sich am ersten Abend der DMEXCO, dem 20.09.2023, ab. Wo finden sich die Feierwütigen ein? Zum wiederholten Male wurde eine Kölner Location direkt am Rhein als Schauplatz ausgewählt, die by the way zu den besten Clubs der Welt zählt. Das Bootshaus punktet mit seiner Nähe zum Messegelände (gerade einmal 19 Minuten zu Fuß entfernt) und den euphorischen Erfahrungsberichten der deutschen Clubszene, wo die Location schon lange als Highlight von Köln und der Welt gilt.

OMCLub 2023Quelle: OMClub

Wie verschafft man sich Eintritt für den OMClub 2023?

Die Tickets sind leider wie jedes Jahr nicht frei erhältlich. Hier heißt es Sponsoren kennen oder selbst zum Sponsor werden. Die heiß ersehnten Karten bekommt man nämlich nur durch einen OMClub-Sponsor. Außerdem gibt es noch für einige Glückliche die Option, durch eine der verschiedenen Freikarten Aktionen an Tickets zu kommen. Diese Aktionen werden auf den Instagram, Facebook, LinkedIn und X (Twitter) Seiten des OMClubs bekannt gegeben.

Late Bird Sponsoring – Was es kostet, noch schnell an Tickets und Präsenz ranzukommen

Das Team vom OMClub bietet ausgewählte Late Bird Sponsoring Pakete an, in denen Freikarten, digitale Präsenz und Visibilität auf dem Event inkludiert sind oder als Add Ons dazu gebucht werden können. Das Silberpaket startet mit 10 Freikarten und Online-Logoplatzierung in der Kategorie Silber und ist für 1.200 Euro buchbar. Als Goldsponsor erhält man bereits 25 Freikarten und ist auf dem Event auch als Logoloop auf digitalen Screens vertreten, Kostenpunkt 3.000 Euro. Mit 50 Freikarten und dem Platin-Paket erhält man für 6.000 Euro auch Visibilität auf dem Dancefloor. Das große Paket „Diamant“ ist vom Leistungsvolumen individuell verhandelbar und beginnt ab 20.000 Euro. Die Late Bird Preise sind laut Veranstalter vom 1.9. bis zum 15.9. gültig – wer also noch als Sponsor dabei sein möchte und die begehrten Tickets auf diese Weise haben möchte, greift am besten zu oder wendet sich an Miriam.

 Das Motto Beyound Illusions

Im vergangenen Jahr wählte das Team des OMClubs den Club Herbrands aus, um ihre Gäste zu verzaubern.

Das diesjährige Motto Beyond Illusions lädt in eine neue Welt ein. Hinter die Fassade blicken und in neue Tiefen tauchen steht auf dem Programm. Es wird ein Fest für die Sinne versprochen, das die Realität auf den Kopf stellt und jeden erstaunen lässt. Was 2008 als Alternative zu faden Messepartys entstanden ist, hat sich mittlerweile zu der Aftershow-Party der DMEXCO etabliert. Bereits im letzten Jahr konnte der OMClub mit Corona Auflagen nach zweijähriger Pause wieder in die Startlöcher gehen, doch dieses Jahr – ganz ohne Beschränkungen und dafür wie gewohnt mit kostenlosen Drinks – verspricht den vollen Erfolg des Restarts noch einmal zu übertrumpfen.

Wem gratis Drinks und geniale Musik nicht genügen, findet vielleicht Gefallen an den vielen Überraschungsaktionen, die über den Abend verteilt stattfinden. Auch der Heißhunger während des Feierns kommt nicht zu kurz, denn für Snacks ist durch viele Essensstände gesorgt. So kommt jeder auf seine Kosten und keiner muss das Fest des Jahres hungrig oder durstig verlassen.

 Nun wird es höchste Zeit, sich Tickets für das Event zu sichern, um dann am 20.09. nicht die Premium-Aftershow-Party der DMEXCO zu verpassen.

 

Bildquellen

  • omclub2023-2: OMClub
  • omclub23: OMClub
Previous Mehr Aussteller, spannende Trends – das war der MultichannelDay 2023
Next DMEXCO 2023 – das Messehighlight für die Digitalwirtschaft

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei + acht =