Kategorie: News

0

contentmanager.de präsentiert: Deutschlands größter E-Mail-Marketing-Software-Vergleich

Die contentmanager.de-Redaktion präsentiert nun nach dem sehr erfolgreichen Vergleich verschiedener Content-Management-Systemen seine neueste Studie: Der große E-Mail-Marketing-Überblick 2018. In unserem aktuellen Marktüberblick haben wir professionelle E-Mail-Marketing-Dienstleister parallelisiert und gegenübergestellt. Wir haben ausschließlich kommerzielle Systeme...

0

TAKE C.A.R.E – so war die DMEXCO 2018

Auch 2018 diskutierte die digitale Wirtschaft neben den neuesten Trends zu Technologie und Vermarktung auch das eigene Selbstverständnis und die vermeintliche Verantwortung den Nutzern gegenüber. 1.000 Aussteller aus 40 Ländern und mehr als 550...

0

OMClub vs. OMR – Wo feiert’s sich besser?

Die DMEXCO ist der zentrale Treffpunkt für Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Doch nicht bloß die Messe mobilisiert die Community – das weltweit führende Ökosystem für digitales Marketing kann vor allem eines:...

0

Haufe Group übernimmt KLAITON

Die Freiburger Haufe Group übernimmt mit KLAITON eine der aktuell innovativsten Onlineplattformen überhaupt. Die digitale Beraterplattform vermittelt qualitätsgesichert Berater und Coaches an interessierte Kunden. Globalisierung und digitaler Fortschritt stellen Mensch und Unternehmung vor vielfältige...

0

Immer mehr Deutsche nutzen Voice-Commerce

Alexa, Siri Home und Co.; Smarte Sprachassistenten kommen mehr und mehr beim Onlineshopping zum Einsatz – und das trotz anhaltendem Misstrauen vieler. Voice-Commerce wird einer aktuellen Studie nach immer beliebter Laut der Studie Deutschland,...

0

YouTube-SEO für mehr Sichtbarkeit

Videos sind ‘ne tolle Sache – und YouTube das Medium für selbst erzeugten Content überhaupt. Doch eine Idee und ein gut produziertes Video reichen heute alleine nicht mehr aus. Zu groß ist die Konkurrenz...

0

WhatsApp Business jetzt auch für Big Player

Fast 70 Prozent der Deutschen nutzen WhatsApp. Das ist das Ergebnis einer You-Gov-Studie. Weltweit sind es sogar 1,3 Milliarden Menschen. Verständlich, dass auch immer mehr Unternehmen die Facebook-Tochter für betriebliche Zwecke nutzen möchten. Nicht...