Kategorie: Magnolia

0

Magnolia gewinnt doppelt so viele Neukunden dank hohem Innovations-Tempo für Unternehmen

90% Umsatz-Anstieg bei Erstlizenzen (Netto) und 25% Umsatzsteigerung in 2016 Magnolia, das Schweizer Enterprise-CMS Software Unternehmen beendet ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Es verzeichnet eine Umsatz-Verdopplung bei Erstlizenzen (Netto) und eine -steigerung von 25%. Das Wachstum...

headless CMS 2

Headless CMS: Jetzt bloß nicht den Kopf verlieren!

Headless Content Management ist in aller Munde. Aber was bedeutet es? “Headless” ist die Entkopplung von Frontend und Backend. Sebastian Siemssens erklärt das in einem Artikel wie folgt, “Statt eine thematische Darstellung einer Webseite...

Magnolia commercetools dmexco 0

Magnolia nimmt mit commercetools an der dmexco teil

Magnolia, der Schweizer CMS Anbieter, stellt einen neuen Connector vor, mit dem Nutzer  ein commercetools Projekt nahtlos mit Magnolia verbinden können, um ein inhaltsreiches Einkaufserlebnis zu bieten. Magnolia wird seinen neuen Connector am Stand...

Boris Kraft 2

Die Drei C einer Content Marketing-Strategie

Jeder kann heutzutage Inhalte veröffentlichen. Das Problem ist daher nicht mehr, ob oder wie viel ein Unternehmen publiziert, sondern wie oft Inhalte von der richtigen Zielgruppe gelesen werden und was der Leser danach tut....

neues CMS 8

Warum ich mir ein neues CMS wünsche

Ich bin der CEO einer großen Modefirma – meinen Namen nenne ich lieber nicht, sonst gibt es Ärger mit dem Vorstand. Aber soviel verrate ich: unsere Modemarke ist bei einigen der Top Models sehr...