Conversion und Traffic Konferenz Contra in der Mitsubishi Electric Halle


Am 23. und 24. Mai findet zum siebten Mal die Conversion und Traffic Konferenz Contra in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle statt. Mit über 3.000 Besuchern und mehr als 40 Speakern ist die Contra Deutschlands größtes Event für Online-Verkaufstaktiken. Das Motto für 2019: »Exzellentes Marketing für mehr Umsatz«. An den beiden Konferenz-Tagen werden die wesentlichen Fragen »Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Website (Traffic)?« und »Wie verwandle ich diese Kunden (Conversion)?«

Insgesamt sind über 40 hochkarätige Speaker aus der deutschen Szene eingeladen. In ihren Vorträgen sprechen sie über aktuelle Chancen und Herausforderungen des Online-Marketings und verraten die effektivsten Taktiken und langfristige Erfolgsstrategien. Bereits zugesagt haben bekannte Namen wie Tobias, Facebook Deutschland Chef Kai Herzberger und Bloggerin Dagi Bee. Abseits der Mainstage werden in einem zweiten Vortragsraum zusätzliche Masterclasses angeboten, in denen die Basics des Online-Marketings erlernt und aufgefrischt werden können.

Die Contra-Familie vor Ort

Das Programm wird am ersten Vortragsabend durch eine Networking-Aftershow-Party ergänzt. In entspannter Atmosphäre werden Kontakte geknüpft sowie Anregungen und persönliche Fragen ausgetauscht. Die Contra 2019 ist Treffpunkt für wissensdurstige und dynamische Unternehmer und Angestellte, um Kenntnisse und Wissen im Bereich Conversion und Traffic zu optimieren und sich mit den richtigen Menschen zu vernetzen. Tickets gibt es noch bis zum 21. Februar zum günstigen Aktionspreis: www.die-contra.de/tickets

Wer nicht vor Ort anwesend sein kann, hat die Möglichkeit, sich ein Ticket für den HD-Livestream zu sichern und die Konferenz bequem von zuhause oder unterwegs aus mitzuverfolgen.

Über die Contra

Hinter dem Event stehen die Veranstalter Christoph J. F. Schreiber und Thomas Klußmann mit der von ihnen gegründeten Digital Beat GmbH. Die beiden Unternehmer blicken mit der Contra inzwischen auf eine mehrjährige Erfolgsgeschichte zurück: Seit der Auftaktveranstaltung 2013 mit 170 Teilnehmern ist das Event beständig gewachsen und war zugleich bei jedem Termin vollständig ausverkauft.

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.

Bildquellen

Previous Die sechs wichtigsten Trends im Content Management 2019
Next Headless CMS für Commerce: e-Spirit und Mobify besiegeln Partnerschaft

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + fünfzehn =