Posts in category

Digital Sales


Die Welt der Informationstechnologie boomt, doch kleine und mittelständische IT-Dienstleister stehen vor einer entscheidenden Herausforderung: Wie können sie in einem hart umkämpften Markt Neukunden gewinnen und ihr Geschäft nachhaltig ausbauen? In unserem neuen Whitepaper „B2B Leadgenerierung für IT-Dienstleister: Mit Marketing Automatisierung zum Neukundengeschäft“ erklären wir Dir, wie Du durch Marketing Automatisierung und mit überschaubarem Aufwand …

Ein Imagefilm bietet Unternehmen die Gelegenheit, die eigene Brand potenziellen Kund:innen und Interessent:innen nahbar zu machen. Es unterstützt Dich dabei, Deine Unternehmenswerte und Arbeitsweise anschaulich darzustellen. Die Imagefilm Produktion ist allerdings eine Herausforderung. Daher haben wir uns in unserem Whitepaper mit den wichtigsten Schritten für den perfekten Imagefilm beschäftigt. Lade Dir das Whitepaper im Beitrag …

business enabling platform whitepaper gratis

In Unternehmen ist die Differenz zwischen generierten Leads und Leadkonversionen teils enorm, selbst dort, wo ein digitaler Vertrieb die Norm ist. Doch warum reicht der klassische Leadeinkauf nicht aus? Und wie können Unternehmen ihre Leadkonversion verbessern? Die Lösung liegt in einer Business Enabling Platform. Im Whitepaper zeigen wir Dir, was eine Business Enabling Platform für …

Remote Selling Whitepaper

Wenn Verkäufer und Kunden im Home-Office sitzen, müssen Unternehmen ihren Verkaufsprozess digitalisieren und einen Remote Selling Ansatz starten. Während viele Firmen bereits mit ihren Sales Teams über Zoom, Microsoft Teams und andere Lösungen verkaufen, stellt sich zunehmend die Frage nach einer strategischen Verankerung. Auch die Effizienz-Frage kommt auf. Das folgende Whitepaper bietet ein 3-Step Modell …

B2B Leadgenerierung ist in deutschen Unternehmen angekommen. Meist zeichnet die Marketing Abteilung verantwortlich, um neue Leads zu generieren. Ziel ist es, Leads an den Vertrieb weiterzugeben, um dort neue Umsätze zu erwirtschaften. Aber welche strategischen Bausteine sind notwendig, um B2B Leadgenerierung im Unternehmen zu verankern? Das Whitepaper „Die Strategie-Bausteine der B2B Leadgenerierung“ erklärt die strategischen …