Whitepaper: Die Strategie-Bausteine der B2B Leadgenerierung


B2B Leadgenerierung ist in deutschen Unternehmen angekommen. Meist zeichnet die Marketing Abteilung verantwortlich, um neue Leads zu generieren. Ziel ist es, Leads an den Vertrieb weiterzugeben, um dort neue Umsätze zu erwirtschaften. Aber welche strategischen Bausteine sind notwendig, um B2B Leadgenerierung im Unternehmen zu verankern? Das Whitepaper „Die Strategie-Bausteine der B2B Leadgenerierung“ erklärt die strategischen Grundlagen und Konzepte, die im Unternehmen geschaffen werden müssen, um Leadgenerierung ganzheitlich und effektiv zu betreiben.

Vorschau der Inhalte des Whitepapers:

Whitepaper Leadgenerierung B2B
Vorschau Whitepaper: Strategie-Bausteine der B2B Leadgenerierung

Das Whitepaper können Sie mit dem folgenden Formular herunterladen.

Mit Klick auf den Download-Button willigen Sie ein, dass Ihre Firmen-E-Mail-Adresse und Ihr Firmenname an Contentmanager.de (Digital Diamant GmbH) und an muydozo GmbH zur werblichen Ansprache auch per E-Mail und zur Markt- und Meinungsforschung übermittelt werden dürfen. Mit Ihrer Einwilligung erhalten Sie auch automatisch den contentmanager.de-Newsletter. Die Erklärung ist jederzeit über einen Link in jeder E-Mail widerrufbar.

Diese Inhalte erwarten Sie im Whitepaper:

  • Die Grundlagen der B2B Leadgenerierung
  • Das Customer Journey Content Mapping
  • Der Lead Gen Tech Stack
  • Die Kosten von B2B Leads
  • Wie man die Geschäftsführung mitnehmen kann
  • Der Lead Generation Audit

 

Previous Erlaubt Instagram bald Links in Fotobeschreibungen?
Next Neues Gesetz zum Schutz vor Abmahnungen verabschiedet

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dreizehn − 5 =