Whitepaper: PXM – Produkte perfekt in Szene setzen


Whitepaper PXM
In diesem Whitepaper erfahren Sie, warum Product Experience Management (PXM) so wichtig ist, um Ihre Ziele in der Omnichannel-Kommunikation zu erreichen.

Warum ist PXM so relevant?

In der Erlebnisökonomie schafft erfolgreiches Marketing eine ganzheitliche Customer Experience – von der Recherche über den Kauf bis zum Gebrauch. Dabei gilt nach wie vor: Keine befriedigende Kundenerfahrung ohne ein überzeugendes Produkterlebnis! Das beginnt im Internetzeitalter lange vor dem Kauf, wenn Nutzer zu Produkten auf einer wachsenden Zahl von Kanälen und Plattformen recherchieren. Überall dort sind relevante Produktinformationen ein Muss für den Vertriebserfolg. Doch die Komplexität des Multi-Channel-Marketings bewältigen Anbieter nur durch Automation und zentralisierte Abläufe. Lösungen für das Product Experience Management helfen ihnen, dabei alle Fäden in der Hand zu behalten und den eigenen Markenauftritt kanalübergreifend zu steuern.

Das erfahren Sie

  • Wie man ganzheitliche Produkterlebnisse kreiert
  • Warum Relevanz ein Schlüssel für erfolgreiche Produktinszenierung ist
  • Wie man Komplexität im Omnichannel-Marketing auflöst
  • Wie PXM funktioniert und aufgebaut ist
  • Wie die passende PXM-Lösung aussieht

Mit dem folgenden Formular laden Sie sich das Whitepaper herunter.

Mit Klick auf den Download-Button willigen Sie ein, dass Ihre Firmen-E-Mail-Adresse und Ihr Firmenname an Contentmanager.de zur werblichen Ansprache auch per E-Mail und zur Markt- und Meinungsforschung übermittelt werden dürfen. Mit Ihrer Einwilligung erhalten Sie auch automatisch den contentmanager.de-Newsletter. Die Erklärung ist jederzeit über einen Link in jeder E-Mail widerrufbar.

Bildquellen

  • Titelbild_PXM_Whitepaper_oben: pirobase imperia GmbH
Previous Whitepaper: Digitalisierung des Vertriebs
Next Facebook Newsletter Tool geplant

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − 6 =