Posts in category

Whitepaper Wissen


Whitepaper sind ein hervorragendes Instrument im B2B Markt, um zu Beginn des Lead Generation Funnels Interessenten zu gewinnen. Doch ein Whitepaper schreiben ist komplexer, als oftmals gedacht wird. Der folgende Artikel erklärt, welche Ingredienzien Sie brauchen, um ein erfolgreiches Whitepaper erstellen zu können. Eine umfangreiche Checkliste zeigt Ihnen alle wichtigen Bestandteile auf. Whitepaper erstellen – …

Content Produktion Automatisierung Schlüssel für Wachstum

Unternehmen erstellen heute immer mehr Content im Marketing. Der Aufwand steigt – ebenso wie die Kosten. Eine automatisierte Content Produktion hilft, das Marketing-Budget zu schonen, ohne auf essenziellen Content zu verzichten. In einem Whitepaper befasst sich der MarTech Integrator DIU mit den Potenzialen der automatisierten Content Produktion. Zudem erfahren Sie im Whitepaper, welche Module Marketing …

Whitepaper PXM

In diesem Whitepaper erfahren Sie, warum Product Experience Management (PXM) so wichtig ist, um Ihre Ziele in der Omnichannel-Kommunikation zu erreichen. Warum ist PXM so relevant? In der Erlebnisökonomie schafft erfolgreiches Marketing eine ganzheitliche Customer Experience – von der Recherche über den Kauf bis zum Gebrauch. Dabei gilt nach wie vor: Keine befriedigende Kundenerfahrung ohne …

Whitepaper Digitalisierung Vertrieb

Die Wirtschaft ist einer der Bereiche, die am stärksten von der Digitalisierung betroffen ist. Doch die Digitalisierung des Vertriebs wurde bisher oft nicht mit der höchsten Priorität behandelt. Die Corona-Pandemie sorgt allerdings für eine neue Dringlichkeit und zeigt: Wer es nicht schafft, den Vertrieb umzustellen, büßt langfristig seinen Erfolg ein. Das Whitepaper „Digitalisierung des Vertriebs“ …