Die Whitepaper Sammlung

Das Whitepaper Portal - Whitepapers rund um Marketing & E-Commerce


Auf dieser Seite finden Sie eine Sammlung von Whitepapers rund um Digital Marketing und E-Commerce zum Download. Auf der rechten Seite finden Sie neben den Whitepaper-Kategorien auch Wissenswertes zur Erstellung und Vermarktung eines Whitepapers. Sie bieten ein eigenes Whitepaper an? Lassen Sie es hier listen.

Die neuesten Whitepaper

Alle Whitepaper

Wide Area Networks (WANs) verbinden Benutzer mit Anwendungen. Bisher wurden diese Anwendungen in den Rechenzentren der Unternehmen betrieben und der Schutz vor möglichen Angriffen durch herkömmliche WAN-Architekturen sichergestellt. Doch Anwendungen werden zunehmend hybrid aus einem Datacenter oder einer Cloud, mitunter sogar als Software as a-Service (SaaS), zur VerfĂŒgung gestellt. Es braucht deshalb neue AnsĂ€tze, um …

Whitepaper Website Relaunch

Sie wollen Ihre Webseite neu gestalten oder direkt komplett neu aufsetzen? Unser Whitepaper Website Relaunch verrĂ€t Ihnen alles Wichtige zur richtigen Strategie, mit welchen Kosten sie kalkulieren sollten und welche Technologien zum Einsatz kommen können.  Mit Klick auf den Download-Button willigen Sie ein, dass Ihre Firmen-E-Mail-Adresse und Ihr Firmenname von contentmanager.de (Digital Diamant GmbH) und  …

Whitepaper Remote Leadership

“Remote Leadership Skills” – kein Catchphrase der neu ist, aber in diesen Zeiten plötzlich wieder an Bedeutung gewinnt und Unsicherheit schĂŒrt. Denn was genau zeichnet einen remote Leader aus? Digital sind wir alle – oder doch nicht? Gerade in der Welt der – meist digitalen – Dienstleistungen sollte man das meinen. Doch in den letzten …

Was beschĂ€ftigt Ihre Kunden? Wie können Sie ihnen nicht nur entgegenkommen, sondern ihnen genau die Informationen aufbereiten, die sie benötigen? Das Konzept der „Customer Journey“ hilft dabei – und ist eine nĂŒtzliches Instrument, um Ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zu optimieren. Digitale Touchpoints stĂ€rken und verbessern Die Customer Journey bzw. Kundenreise beschreibt die einzelnen Phasen, die …

FĂŒr Ihre Content-Marketing- und SEO-Strategie benötigen Sie einen starken Firmenblog. Damit dieser richtig auf Ihre Marketing-Ziele einzahlen kann, mĂŒssen Sie eine Blog-Strategie verfolgen. Zudem gilt es, mit relevanten, hochwertigen Inhalten zu punkten. Das Whitepaper „Firmenblogs: Grundlagen, Strategie & Umsetzung“ hilft Einsteigern und Fortgeschrittenen beim Aufbau eines starken Corporate Blogs. Diese und weitere Fragen beantwortet das …

B2B Leadgenerierung ist in deutschen Unternehmen angekommen. Meist zeichnet die Marketing Abteilung verantwortlich, um neue Leads zu generieren. Ziel ist es, Leads an den Vertrieb weiterzugeben, um dort neue UmsĂ€tze zu erwirtschaften. Aber welche strategischen Bausteine sind notwendig, um B2B Leadgenerierung im Unternehmen zu verankern? Das Whitepaper „Die Strategie-Bausteine der B2B Leadgenerierung“ erklĂ€rt die strategischen …

MENU

Back
X