Die Whitepaper Sammlung

Das Whitepaper Portal - Whitepapers rund um Marketing & E-Commerce


Auf dieser Seite finden Sie eine Sammlung von Whitepapers rund um Digital Marketing und E-Commerce zum Download. Auf der rechten Seite finden Sie neben den Whitepaper-Kategorien auch Wissenswertes zur Erstellung und Vermarktung eines Whitepapers. Sie bieten ein eigenes Whitepaper an? Lassen Sie es hier listen.

Die neuesten Whitepaper

Alle Whitepaper

Storytelling im B2B-Mittelstand – die drei grĂ¶ĂŸten Herausforderungen und wie Sie Ihnen begegnen Storytelling – was ist denn das? ZunĂ€chst einmal ist Storytelling eine Marketing-Methode um das, was gute Geschichten so packend und mitreißend macht, auf Ihre Unternehmens- und Markenbotschaft zu ĂŒbertragen. Was heisst das konkret? Sachliche Inhalte, gerade im B23B oft schwer »sexy« zu …

Remote Selling Whitepaper

Wenn VerkĂ€ufer und Kunden im Home-Office sitzen, mĂŒssen Unternehmen ihren Verkaufsprozess digitalisieren und einen Remote Selling Ansatz starten. WĂ€hrend viele Firmen bereits mit ihren Sales Teams ĂŒber Zoom, Microsoft Teams und andere Lösungen verkaufen, stellt sich zunehmend die Frage nach einer strategischen Verankerung. Auch die Effizienz-Frage kommt auf. Das folgende Whitepaper bietet ein 3-Step Modell …

Kosten senken. UmsĂ€tze erhöhen. Risiken minimieren. Korrekte Adressen eröffnen Ihrem Unternehmen neue Wege und Möglichkeiten. Das Whitepaper „Das Geheimnis des Erfolgs fĂŒr internationalen E-Commerce“ zeigt Ihnen warum ein „sauberes“ Adressmanagement heutzutage die Grundlage fĂŒr internationalen sowie nationalen Erfolg ist – besonders in Zeiten, wo der E-Commerce stetig wĂ€chst und kein Ende in Sicht ist. Denn …

Whitepaper Social Listening im Unternehmenseinsatz

Viele Unternehmen setzen Social Media Monitoring Tools ein, um ihre Marke und ihre Produkte im Internet zu ĂŒberwachen. Social Listening geht einige Schritte weiter. Es beschreibt eine Strategie, wie Monitoring Lösungen im Unternehmen strategisch eingesetzt werden. Das Whitepaper „Social Listening im Unternehmenseinsatz“ stellt heraus, wie Unternehmen in der Praxis Listening betreiben, welche Ziele sie damit …

Whitepaper Conversional Commerce

Von der automatisierten Kundenkommunikation bis zu Entlastung des Kundenservices. Die Vorteile des Einsatzes von kĂŒnstlicher Intelligenz und Chatbots im E-Commerce sind vielfĂ€ltig. Unser Whitepaper „Conversational Commerce“ zeigt, wie Sie mit Chatbots und Künstlicher Intelligenz fĂŒr mehr Umsatz in ihrem Online-Shop sorgen. Mit Klick auf den Download-Button willigen Sie ein, dass Ihre Firmen-E-Mail-Adresse und Ihr Firmenname …

MENU

Back
X