Kategorie: E-Commerce

NoSQL für mehr Potenzial 0

NoSQL für mehr Potenzial

Produktkommunikation reloaded Gerade in den letzten Jahren hat sich viel im Internet verändert. Mit den steigenden Anforderungen erkennen wir nun, dass die ausschließliche Verwendung von relationalen Datenbanken weitreichende Probleme verursachen und trotz gewisser vorteilhafter...

Sitecore 0

Sitecore – Flexibles WCMS auf .NET Basis

Rundumpaket für Web Content Management und digitales Marketing Sitecore bietet neben ausgereiften WCMS-Features und dynamischer Skalierbarkeit (auf Server-Cluster und/oder die Cloud) vor allem einen integrierten Mix aus intuitiven Marketing- und Business-Funktionen und Analyse-Werkzeugen. Kurz...

Soziale Netzwerke mit Onlineshops verknüpfen 0

Soziale Netzwerke mit Online-Shops verknüpfen

Voraussetzungen und technische Integration Eine Kombination von sozialen Netzwerken mit Online-Shops kann das Weiterempfehlungsmarketing eines Unternehmens verbessern. Auch ist personalisierte Werbung heutzutage wichtig für ein effizientes Marketing. Der Ancud IT-Beratung GmbH ist es gelungen,...

Gütesiegel für Onlineshops 0

Brauchen Online-Shops ein Gütesiegel?

Diesen Online-Shop Gütesiegeln vertrauen Konsumenten Noch immer ist der elektronische Handel geprägt von Misstrauen und Skepsis und hält zahlreiche Menschen davon ab, Online zu shoppen. Natürlich nimmt die Zahl der Online-Einkäufer stetig weiter zu,...

Freundliche Formulare 0

Freundliche Formulare für Online Shops

Freundliche Formulare In dieser Ausgabe befassen wir uns mit den wichtigsten Teilen eines Shops: den Formularen. Sie sind deshalb am wichtigsten, weil sie über den Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Mit einem Formular wird die...

Magento-Shop 1

Magento – Revolution im eCommerce

Ich komme gerade zurück von einer Einkaufstour im Magento Demo-Shop . Und ich kann sagen: Ich bin begeistert! In einem solchen Shop würde ich jederzeit gerne einkaufen. Ich fühle mich als Kunde bestens über...

Online Shops 4

Erfolgsfaktoren Online Shop

Nachvollziehbare Kategorien als Erfolgsfaktor für Online Shops Erfolgsfaktoren Online Shop: Sortieren Sie die Dinge so, wie es Ihre Besucher erwarten. In den meisten Fällen interessiert weniger, wer der Hersteller ist, als was das Produkt...