Kategorie: E-Commerce

Online Shops 0

Kaufabbrüche im Warenkorb minimieren

Gestalten Sie den Checkout übersichtlich, schaffen Sie Vertrauen Der prozentuale Anteil der Kaufabbrüche im Warenkorb von Online-Shops lässt sich nur erahnen. Branchen-Kenner gehen jedoch von Werten zwischen 50% und 70% aus. Viele Onlineshop-Betreiber schlagen...

NoSQL für mehr Potenzial 0

NoSQL für mehr Potenzial

Produktkommunikation reloaded Gerade in den letzten Jahren hat sich viel im Internet verändert. Mit den steigenden Anforderungen erkennen wir nun, dass die ausschließliche Verwendung von relationalen Datenbanken weitreichende Probleme verursachen und trotz gewisser vorteilhafter...

Sitecore 0

Sitecore – Flexibles WCMS auf .NET Basis

Rundumpaket für Web Content Management und digitales Marketing Sitecore bietet neben ausgereiften WCMS-Features und dynamischer Skalierbarkeit (auf Server-Cluster und/oder die Cloud) vor allem einen integrierten Mix aus intuitiven Marketing- und Business-Funktionen und Analyse-Werkzeugen. Kurz...

Soziale Netzwerke mit Onlineshops verknüpfen 0

Soziale Netzwerke mit Online-Shops verknüpfen

Voraussetzungen und technische Integration Eine Kombination von sozialen Netzwerken mit Online-Shops kann das Weiterempfehlungsmarketing eines Unternehmens verbessern. Auch ist personalisierte Werbung heutzutage wichtig für ein effizientes Marketing. Der Ancud IT-Beratung GmbH ist es gelungen,...

Gütesiegel für Onlineshops 0

Brauchen Online-Shops ein Gütesiegel?

Diesen Online-Shop Gütesiegeln vertrauen Konsumenten Noch immer ist der elektronische Handel geprägt von Misstrauen und Skepsis und hält zahlreiche Menschen davon ab, Online zu shoppen. Natürlich nimmt die Zahl der Online-Einkäufer stetig weiter zu,...