Posts in category

HIPPO (BloomReach)


In diesem Video erklärt Ihnen Mark Peerdeman, Hippos Director of Product Management, warum er es für essentiell hält, eine zentrale Plattform zu haben, von der aus man Content vermittelt und Einblicke über alle Kanäle gewinnt. Außderdem geht er darauf ein, wie Hippo CMS 10.2 eben diese Vorteile bietet. Während der letzten Monate haben wir eine …

Die CMS Experten und Analysten Robert Rose und Scott Liewehr von der Digital Clarity Group erläutern fünf bewährte Vorgehensweisen, um Ihr Team auf die Auswahl eines Tools vorzubereiten, individuell auf Kunden zugeschnittene Erfahrungen bereitzustellen und Kundenerfahrung effizient zu handhaben. „Seit Experience Management zur zentralisierenden Kraft geworden ist, werden WCM-Systeme von Natur aus immer komplexer. Das …

Die Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo präsentieren ein einzigartiges Angebotsspektrum – keine andere Schweizer Fachmesse deckt die komplette digitale Wertschöpfungskette ab – und haben sich als fester Termin der Schweizer Marketing-Branche etabliert.

Das Internet of Things (IoT) ist zu einer großen Sache geworden. Und es wird bleiben. Es wird bis 2020 zu 26 Milliarden installierten Units wachsen – ein fast 30-facher Zuwachs von 0,9 Milliarden im Jahr 2009, so Gartner, Inc. IoT ist das Konzept, dass Alltagsgegenstände Daten sammeln und aufgrund dieser in Aktion treten. Einfach gesagt …

Lesen Sie dieses Paper und fangen Sie noch heute an, Ihr Engagement mit Kunden und potentiellen Kunden zu verbessern. Sie wollen mehr darüber wissen? Laden Sie hier das gesamte Whitepaper herunter.      

Für das finnische Lotterie-Unternehmen Veikkaus sind Daten die Quelle jedes Profits. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die Verhaltensweisen seiner Besucher bis ins Detail kennenzulernen, um ihnen die beste personalisierte Erfahrung bieten zu können. “Wir vertrauen in Gott, alles andere bringen Daten.” Diese abschließende Bemerkung von Janne Vuorenmaa, Head of Development of Digital Sales …

Web Content Management (WCM) Anbieter Hippo und das deutsche IT-Beratungsunternehmen SEVEN PRINCIPLES (7P) gaben heute ihr Partnerschaft bekannt. Gemeinsam werden die beiden Unternehmen innovative und digitale Erfahrung in die DACH-Region bringen. Grundlage der Partnerschaft war die Eröffnung der ersten deutschen Hippo-Niederlassung im September. Hippo fokussiert damit das Ziel die Dienstleistungen zukünftig auch in der DACH-Region …

Dieses Whitepaper beschreibt die Architektur von Hippo CMS auf einem abstrakten Level. Es soll das Grundverständnis für die Architektur von Hippo CMS fördern und Architekten ermöglichen spezielle Anforderungen für Ihr IT-Ökosystem zu definieren. Außerdem soll es verschiedenen Interessengruppen das allgemeine Verständnis von Hippo CMS ermöglichen. Interessiert? Dann laden Sie hier das gesamte Whitepaper herunter.

Dieses Whitepaper gibt Ihnen einen Überblick über Hippo CMS aus einer IT-Perspektive. Oscar Scholten, Software Engineer bei Hippo, erklärt Ihnen die Grundlagen über Themen wie die Hippo CMS Produktarchitektur, Sicherheitsüberlegungen, Skalierbarkeit und Ausfallsicherung, High Performance Content Delivery und Entwicklungsparadigmen. “Hippo eignet sich für Integrationen in jeder Enterprise-Umgebung. Die Software läuft auf einer Vielzahl von Application …

Nach dem besten ersten Quartal in seiner Geschichte gab Hippo heute für H1 2014 einen Anstieg beim abonnementbasierten Neugeschäft um 164 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum in 2013 bekannt. Hippo ist ein Anbieter von Software im Bereich Web Content Management und Digital Experience. Nach dem besten ersten Quartal in seiner Geschichte gab das Unternehmen heute für …