Whitepaper: Targeting von Online-Content mit Big Data


Im digitalen Marketing dreht sich derzeit alles um zwei Schlagwörter: „Big Data“ und „Personalisierung“. Täglich scheint es einen neuen Berichte darüber zu geben, wie das Targeting von Inhalten auf Personas oder der Einsatz von Daten der neueste, wichtigste Trend ist um bessere kontextbezogene Erlebnisse in digitalen Kanälen bereitzustellen.

Aber warum sind dann Beispiele für diese Methoden so schwer zu  finden?

Die Frage heutzutage ist nicht “ob” Marketer persönlicheren, zielgruppenorientierten Content liefern sollten – sondern viel mehr: “Wie geht das möglichst effizient und effektiv?”

Interessiert? Dann laden Sie hier das gesamte Whitepaper herunter.

Noch nicht genug?
Dann schauen Sie sich hier unser Video „Big Data im Überblick“ an.

Mehr wissen? Wenden Sie sich an d.brand@onehippo.com.

Bildquellen

  • bigdata: HIPPO
Previous BurdaDirect übernimmt Silkes Weinkeller GmbH
Next Wie können Onlinehändler Whatsapp sinnvoll nutzen?

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − 4 =