Posts in category

Projekte und Etats


Responsive Design

Ab sofort tritt der SKF Sozialverein katholischer Frauen Wuppertal im Netz mit einer neuen, zeitgemäßen und auf allen Endgeräten nutzbaren Website auf. Unter www.skf-wuppertal.de sind nicht nur allgemeine Informationen zu Projekten und Fachdiensten übersichtlich und strukturiert für den Nutzer zugänglich, auf der Startseite informiert der Verein außerdem mit einem Terminkalender und einer Newsline über Aktuelles …

Euronics (www.euronics.de) lässt das E-Payment für seinen neuen Online-Marktplatz von der Heidelberger Payment GmbH, kurz: Heidelpay (www.heidelpay.de), abwickeln. Auf dem Marktplatz bieten zunächst 250 lokale Händler der Verbundgruppe Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Computer und Haushaltsgeräte an. Kunden können Artikel online bei verschiedenen Händlern bestellen und durchlaufen dank der Payment-Lösung von Heidelpay auch bei gemischten …

Mondelēz International, einer der weltweit führenden Anbieter von Süßwaren, Nahrungsmitteln und Getränken, ist auf Basis der Intershop SaaS-Lösung mit seiner Marke Tassimo, Hersteller eines intelligenten Heißgetränkesystems, online gegangen. Die Intershop SaaS-Lösung, ausgewählt wegen ihrer Skalierbarkeit und Flexibilität, ermöglicht es Tassimo, seinen Kunden standortunabhängig ein konsistentes Markenerlebnis zu bieten. Im Zuge der Neugestaltung der globalen E-Commerce-Strategie …

Der Flughafen Düsseldorf bietet Reisenden mit der kürzlich rundum überarbeiteten www.dus.com schnellen Zugriff auf Informationen und Services – optimiert für alle Endgeräte. Den jährlich rund 12 Millionen Website-Nutzern stehen vielfältige neue Services zur Verfügung, z.B. ein Parken- Buchungssytem, das sie wie alle anderen Angebote bequem vom PC, Smartphone oder Tablet aus nutzen können. Hinter dem …

Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest oder Google+: Social Networks sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch was diesen Anbietern fehlt, ist ein wirklicher sozialer Aspekt, findet Steven Rausch von Earthbook e.V. Der Jungunternehmer möchte nun mit Planetcrowd ein Social-Media-Projekt für „Weltverbesserer“ etablieren. Im Fokus der Plattform sollen neben dem Spaßfaktor und besseren globalen Vernetzungsmöglichkeiten unter …

Logo Intershop

Daily Fresh Food BV ist der größte Frischwarenlieferant im Süden der Niederlande. Mit einem Gesamtangebot von rund 15.000 frischen und vakuumverpackten Produkten beliefert das Limburger Unternehmen täglich seinen Kundenkreis von mehr als 600 Firmen und Organisationen – von Gastronomiebetrieben bis zu Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen. Angesichts der Tatsache, dass der Online-Handel auch in der Lebensmittel-Branche zunehmend …

Auf Erfolgen ruht man sich heutzutage besser nicht aus. Dies gilt erst recht für das Multimedia-Marketing. Nachdem Brillux, der renommierte deutsche Hersteller, Vollsortimenter und Direktanbieter im Farben- und Lackbereich mit Stammsitz in Münster, im Jahr 2013 für seine Unternehmens-App in der Kategorie „Beste Architekten-App“ den begehrten Architects’ Darling Award in Silber gewonnen hatte, lag die …

netzkern hat die Website und den Shop von Kiehl, einer Marke des NWB Verlags, konzeptionell und technisch rundum modernisiert. Per Leseprobe oder Blick ins Buch können Interessenten jetzt direkt und einfach Produkte näher kennenlernen. Nutzern stehen vielfältige digitale Mehrwerte wie Zeitschriftenarchive, Online-Trainings oder Lern-Apps zentral zur Verfügung. Neben der Lehr- und Prüfungsliteratur für verschiedene Ausbildungsberufe, …

powered by Sitecore, created by kuehlhaus, hosted by Azure Vlieseline, die globale Marke für Einlagen im kreativen Bereich von Freudenberg Performance Materials, ist mit rundum überarbeiteter Website www.Vlieseline.com live. Der Sitecore-Partner kuehlhaus AG hat dafür auf Basis von Sitecore 8 eine durchgehende Customer Experience entwickelt, die verschiedene Kanäle nahtlos verbindet und somit deutlich nutzerfreundlicher ist. …

seasons.agency  bietet professionellen Bildnutzern aus Redaktionen, Verlagen und Werbeagenturen ein exklusives Portfolio europäischer Fotoproduktionen. Der Schwerpunkt der neuen Agentur liegt auf professioneller Beauty-Fotografie. Weitere seasons-Themen sind Covershots, Food, Home und Travel.  Hervorgegangen ist seasons.agency aus den hochwertigen Fotoproduktionen des Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG, deren Vermarktung die Bildagentur StockFood im vergangenen Jahr übernommen hatte. Seither haben die Münchner Bildspezialisten …