CMS

Whitepaper: Getting Started with Targeting and Personalization
Lesen Sie dieses Paper und fangen Sie noch heute an, Ihr Engagement mit Kunden und potentiellen Kunden zu verbessern. Sie wollen mehr darüber wissen? Laden Sie hier das gesamte Whitepaper herunter.

Data Driven Development
Für das finnische Lotterie-Unternehmen Veikkaus sind Daten die Quelle jedes Profits. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die Verhaltensweisen seiner Besucher bis ins Detail kennenzulernen, um ihnen die beste personalisierte Erfahrung bieten zu können. “Wir vertrauen in Gott, alles andere bringen Daten.” Diese abschließende Bemerkung von Janne Vuorenmaa, Head of Development of Digital Sales …
Hippo CMS und SEVEN PRINCIPLES starten Partnerschaft
Web Content Management (WCM) Anbieter Hippo und das deutsche IT-Beratungsunternehmen SEVEN PRINCIPLES (7P) gaben heute ihr Partnerschaft bekannt. Gemeinsam werden die beiden Unternehmen innovative und digitale Erfahrung in die DACH-Region bringen. Grundlage der Partnerschaft war die Eröffnung der ersten deutschen Hippo-Niederlassung im September. Hippo fokussiert damit das Ziel die Dienstleistungen zukünftig auch in der DACH-Region …

Verstehen Sie die Software-Architektur von Hippo CMS
Dieses Whitepaper beschreibt die Architektur von Hippo CMS auf einem abstrakten Level. Es soll das Grundverständnis für die Architektur von Hippo CMS fördern und Architekten ermöglichen spezielle Anforderungen für Ihr IT-Ökosystem zu definieren. Außerdem soll es verschiedenen Interessengruppen das allgemeine Verständnis von Hippo CMS ermöglichen. Interessiert? Dann laden Sie hier das gesamte Whitepaper herunter.
Anforderungen an die Website von morgen
Die digitale Transformation ändert alles – insbesondere die grundlegenden Anforderungen an eine Website. Wir leben bereits heute in einer Allgegenwart vielfältiger, miteinander verbundener Devices. Ganze Geschäftsfelder werden in digitale Produkte umgewandelt oder zumindest in erheblicher Weise mit digitalen Services verknüpft. Unser Experte zeigt, wie Sie Ihr CMS fit für die digitale Transformation machen. Immer und überall, …
Expertenvortrag: Zusammenspiel von Content und Commerce – ein Trend im digitalen Handel
Die Verbindung von CMS- und eCommerce-Systemen ist ein wichtiger Trend im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung des Handels, ermöglicht Sie doch die Bereitstellung passgenauer und wertstiftender Informationen über die üblichen Produktdaten hinaus. Dies erfreut den Kunden und erhöht die Sichtbarkeit in Suchmaschinen, erfordert jedoch auch die technische Integration unterschiedlicher Systeme. Themen wie die Wiederverwendbarkeit von Content, …

Tech Paper: Hippo CMS für Unternehmen
Dieses Whitepaper gibt Ihnen einen Überblick über Hippo CMS aus einer IT-Perspektive. Oscar Scholten, Software Engineer bei Hippo, erklärt Ihnen die Grundlagen über Themen wie die Hippo CMS Produktarchitektur, Sicherheitsüberlegungen, Skalierbarkeit und Ausfallsicherung, High Performance Content Delivery und Entwicklungsparadigmen. “Hippo eignet sich für Integrationen in jeder Enterprise-Umgebung. Die Software läuft auf einer Vielzahl von Application …
Was aus SEO-Sicht bei einem CMS zählt
contentXXL wollte von den absoluten SEO Experten von onPage.org wissen, worauf man aus SEO-Sicht bei der Auswahl eines CMS achten muss und hat von Eva Wagner, Superhero im Onlinemarketing-Team von onPage.org eine spannende Antwort erhalten.
Magnolia integriert mit führenden CRM-Systemen für personalisierte Kampagnen und bessere Leads
Magnolia, die Plattform für digitale Geschäftfelder, bietet nun Integrationen mit fast einem Drittel aller Hersteller aus Gartners kürzlich veröffentlichtem Magic Quadrant-Report an – Oracle Eloqua, IBM Marketing Cloud, Sugar, Salesforce, sowie weitere Verbindungen zu Campaign Monitor und Infusionsoft. Magnolias Flexibilität erlaubt es Unternehmen, auf einfache Weise mehrere Tools zu integrieren. Magnolia ist damit die ideale …